Hilfe, wir werden heimlich beobachtet

  • Themenstarter Fanny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fiv kater katzen
  • #21
ich jhatte auch noch nie 4 Katzen. :D
Ich befürchte nur jetzt schon irgendwie. Muss nochmal in Ruhe mit Männe reden heute Abend, na der wird mir vor Schock umkippen, denn eigentlich war das Thema bis vorhin durch. :D

Aber man kannn ihn doch nciht einfach da draußen lassen. :confused:


ich bin am überlegen und am rechenen bis zum geht nicht mehr.



Steffie
 
A

Werbung

  • #22
Ach Steffie - ich kann dich nur zu gut verstehen. Sowas schwirrt einfach im Kopf und ist nicht mehr weg zu kriegen. O Mann, würde dir da jetzt gerne Ratschläge geben - aber ich kanns nicht.
 
  • #23
  • #24
ich befürchte mein urteil ist gefallen. Jetzt muss Männe nur noch bescheid bekommen, dass ich mich für Katz Nr. 4 entscheieden habe. Zumindest wenn er wieder kommt.


Ich rufe ihn mal an auf der Arbeit, kann nciht bis heute abend warten. :D


Bin gleich wieder on.


Steffie
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
900
Christie
C
Granini
Antworten
34
Aufrufe
7K
Granini
Granini
Levi
Antworten
17
Aufrufe
9K
Levi
Levi
A
Antworten
34
Aufrufe
4K
amylein
A
Lenny Der Kater
Antworten
9
Aufrufe
907
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben