Hilfe, wir werden die Giardien nicht los!

  • Themenstarter Mischi_mischi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behandlung durchfall giardien

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich würde auch auf gar keinen Fall ohne vorherigen Test weiterbehandeln und finde diese Empfehlung deines Tierarztes grundsätzlich sehr fragwürdig. Es ist eigentlich eher die Regel als die Ausnahme, dass Katzen nach der Behandlung noch mit weichem Stuhl oder sogar Durchfall zu kämpfen haben. Vor allem wenn es sich um Kitten handelt, die oftmals generell ein sehr sensibles Verdauungssystem besitzen.
 
A

Werbung

  • #22
Hey ihr lieben ich wollte mich nochmal für eure Tipps bedanken. Haben natürlich das Medikament nicht weiter gegeben und mit einem Darmaufbau angefangen, sind nun seit knapp 5 Tage ohne Durchfall und haben den ersten negativen giardien Test 🥳 (ich weiß hat noch nicht viel zu sagen und kann jeder Zeit wieder positiv werden) dennoch sind wir sehr erleichtert dass der Durchfall ein Ende hat, vielen Dank für eure Tipps ☺️
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Kayalina und bohemian muse
  • #23
das hört sich doch schon mal besser an. weiterhin gute besserung bzw dass ihr die viecher endlich los seid ;)

und danke für den zwischenstand, das interssiert uns ja auch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mischi_mischi
  • #24
Ja das weiß er das hab ich ihm auch gesagt und er ist der einzig behandelnde Arzt gewesen nach der Klinik.
Okay so werd ich’s vermutlich machen dachte schon das ist alles sehr komisch Vorallem 20 Tage sind ja sehr lange und in der Beschreibung steht ja eigentlich auch nur was von 5-7 Tagen, danke für die schnelle Antwort! 🙂
Was ist nun draus geworden?
ICh habe das gleiche problem und bin am verzweifeln
 
  • #25
Ja das weiß er das hab ich ihm auch gesagt und er ist der einzig behandelnde Arzt gewesen nach der Klinik.
Okay so werd ich’s vermutlich machen dachte schon das ist alles sehr komisch Vorallem 20 Tage sind ja sehr lange und in der Beschreibung steht ja eigentlich auch nur was von 5-7 Tagen, danke für die schnelle Antwort! 🙂
Was ist nun draus geworden?
ICh habe das gleiche problem und bin am verzweifeln
 
  • #26
Was ist nun draus geworden?
ICh habe das gleiche problem und bin am verzweifeln

Das hat die TE in diesem Beitrag erklärt:
Hey ihr lieben ich wollte mich nochmal für eure Tipps bedanken. Haben natürlich das Medikament nicht weiter gegeben und mit einem Darmaufbau angefangen, sind nun seit knapp 5 Tage ohne Durchfall und haben den ersten negativen giardien Test 🥳 (ich weiß hat noch nicht viel zu sagen und kann jeder Zeit wieder positiv werden) dennoch sind wir sehr erleichtert dass der Durchfall ein Ende hat, vielen Dank für eure Tipps ☺️

Du kannst aber auch gerne einen eigenen Thread eröffnen und dort erklären, was ihr für Probleme habt. Dann kann man individuell darauf eingehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
16K
Sonnenschein2017
S
M
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
Mxrnie
Mxrnie
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kati2020
K
***Scarlett***
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
32K
gungl
gungl
Dove
Antworten
14
Aufrufe
11K
Jag
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben