Hilfe, warum pinkelt mein Kater in die Wohnung

  • Themenstarter GevLady
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauberkeit wohnung pinkeln
G

GevLady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
Gevelsberg
Seit ca. 2 Monaten macht mein Kater in die Wohnung (Wohnungskatze). Das macht er aber nicht immer und wenn dann in das Bett meiner Tochter oder auf die Kissen auf dem Sofa. Es ist ihm auch egal ob wir das sehen. Jetzt meine frage WAHRUM ??. Sein Katzenklo ist immer sauer. Ich weis nicht mehr weiter. :confused: :confused: :confused: :confused: wer kann ihr helfen.
 
A

Werbung

Warst Du mit dem Kater schon beim TA und hast mal den Urin untersuchen lassen?

Plötzliche Unsauberkeit hängt oft mit einer Blasenentzündung zusammen.

Vielleicht füllst du mal den Fragenkatalog aus.
 
Schließe mich an:
Bitte füll den Fragenkatalog aus, dann können wir dir vielleicht helfen.
Mit so wenig Infos kann man nicht viel sagen
 
Vielleicht fühlt er sich einfach nicht genug beachtet.Habe das mit meinem kater auch schon gehabt.Habe ihn nicht genug beachtet und er pinkelte mir auf die Frisch gewaschene Wäsche :wow:
Mittlerweile hat er mich da ziemlich gut im griff und er ist so sauber wie am ersten Tag.
 
Bitte sammel Urin und bring den so frisch wie möglich zum TA, oft verbirgt sich hinter Unsauberkeit eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung, die unverzüglich behandelt werden muß.

Bitte füll auch den Fragekatalolg aus, das gibt etwas mehr Einblick in die jetzige Lage: http://www.katzen-forum.net/300149-post2.html

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
R
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Leo.wlth
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
5K
Leo.wlth
Leo.wlth
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben