Hilfe, Schlafplatz wird voll gepinkelt.

  • Themenstarter kiki22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett katzen katzenklo pinkeln unsauberkeit
  • #21
Hat sonst noch jemand ne andere Idee was ich außer Tierarzt noch machen könnte oder an was es liegen könnte???

nein!
der ta muss was organisches ausschliessen und dann
überlegen wir weiter
 
A

Werbung

  • #22
Hat sonst noch jemand ne andere Idee was ich außer Tierarzt noch machen könnte oder an was es liegen könnte???

Was stimmt denn mit dem TA nicht, du musst ausschließen dass sie eine Blasenentzündung haben, denn das was du beschreibst spricht dafür.
 
  • #23
  • #24
1. 2 Klos auf drei Katzen sind viel zu wenig es müssten mindestens doppelt so viele sein

2. Mit 8 Wochen waren die beiden noch vieeel zu jung und die Sauberkeitserziehung noch lange nicht abgeschlossen. Wenn du Pech hast bleibt das so ( Da müssten Kittenexperten mal drüber gucken, ich kenne mich nicht sooo gut mit Nacherziehung aus...)

3. Langsam werden si egeschlechtsreif, eine Kastra kann da wunder wirken ( bei uns war es bei m Fienchen ( RIP) so.

4. Wenn die grosse Katze Toilettenterorr begeht ( sind ja IHRE klos ) kann es sein dass die kleinen sich etwas neues suchen müssen. Hast du so etwas mal gesehen?

Wenn das alles nix bringt auf jedenfall Urin einschicken...

Lese gerade dass du ajf zum TA sollst, will dem nicht im Wege stehen. Also vielleicht odch erst TA und dann Klomanagment ausbessern :D

@ :p Ich glaube das war n Tippfehler der TE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Hallo, wir haben zwei 4 Monate alte Katzen (sie sind Schwestern) und sie pinkeln immer
Dort hin wo ich und mein Freund schlafen. Auf die decken egal welche, Matratze, unters bett.
Wir sind schon aufs Sofa geflüchtet, dort geht aber alles wieder von vorne los.
Aufs Katzenklo gehen beide von Anfang an, das ganze machen sie seit 6Wochen mit uns.
Aber immer 2-3 Tage Abstand dazwischen.
Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte,Hilfe!!!

Hallo:)
Also ich kenne das Problem. Meine Leila ist 9 Monate alt. Tagsüber ist sie sauber und geht auf ihr Katzenklo. Wenn ich allerdings abends in mein Schlafzimmer gehe ist das Bett ihr nachtklo. Ich bin total am verzweifel. Und weiß nicht wie ich das aus ihr rausbekommen soll.
 
  • #26
Hallo:)
Also ich kenne das Problem. Meine Leila ist 9 Monate alt. Tagsüber ist sie sauber und geht auf ihr Katzenklo. Wenn ich allerdings abends in mein Schlafzimmer gehe ist das Bett ihr nachtklo. Ich bin total am verzweifel. Und weiß nicht wie ich das aus ihr rausbekommen soll.

Hallo Isi!

Mõchtest du vlt ein eigenes Thema aufmachen und dort den Fragebogen ausfüllen? Dann kann man dir besser helfen und kommt hier nicht durcheinander.
Vorab als Idee: Wird das Klo abends nochmal sauber gemacht?
 
  • #27
Unsere Katzen haben die 2 Klos für sich alleine der karter wohnt im Dachgeschoss sie sind sich vor 3Tagen im Keller begegnet!
Ich habe nichts gegen Tierärzte wollte nur vorher abklären ob man vllt doch nichts so ändern hätte können.
Als sie heute wieder auf die decke und das Sofa gemacht haben, da hatte ich schon auf jedenfall den Verdacht auf blasenentzündung weil's immer häufiger vorkommt.
Soll man vorher den Tierarzt informieren und dann Urin auffangen oder kann man wenn man welches hat gleich vorbei???
 
Werbung:
  • #28
Ich kann nur von meiner TÄ sprechen- aber wenn sie den Urin nicht nur in der Praxis per Schnelltest prüfen will sondern auch noch ins Labor schicken möchte, muss man den Urin vormittags abgeben weil die Proben ( auch das Blut) bis 12.00 Uhr ins Labor los müssen.
Der Urin sollte wenn möglich auch frisch sein.
Wenn du morgen vormittag keinem Urin erwischst, ruf beim TA an und frag wie er das handhabt. Im Zweifelsfall kannst du eben auch besagtes Spezialstreu kaufen, um den Urin zu bekommen oder mit der Katze zum Tierarzt gehen, der dann direkt in der Praxis den Urin gewinnt.
Alles Gute und viel Glück beim Pipi-Fangen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
618
Lirumlarum
Lirumlarum
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
knuddel06
K
Schwerelos
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Schwerelos
Schwerelos
A
Antworten
4
Aufrufe
735
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maylara
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben