Hilfe, Mila verhält sich anomal!!!!

• Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Anke,

heute Morgen ist sie zwar mit mir aufgestanden war aber nicht ganz so fit wie sonst immer.

Seid sie gestern zwei Spritzen in den linken Oberschenkel gekommen hat, hinkt sie, es hat sich schon zu gestern bebessert, aber wenn sie heute Abend immer noch humpelt rufe ich den Doc. noch mal an. Der Doc. meinte gestern als ich ihn anrief und ihn sagte das Mila humpelt, das er dann wohl einen Muskel getroffen hat, das es nicht schlimm sei und wieder weg geht.

Sie möchte umbedingt raus, auch um Ihr Geschäft zu machen, gestern hat sie so lang angehalten bis es wohl nicht mehr ging. Sie ist x mal ins KaKlo rein und wieder raus, zur Tür, wieder zum KaKlo rein und raus....und so weiter und sofort......🙄

Sie bekommt jetzt noch die nächsten fünf Tage morgens und abend jeweils eine Tablette.

Sonst ist aber alles wieder gut, zum Glück:grin:

A

Werbung

Das ist ja doof das er den Muskel getroffen hat,ist das normal?ich mein passiert sowas öfter? hat sie Pipi und Kacka gemacht? und ist da alles in Ordnung? hat sie heute was gefuttert?

Das ist ja doof das er den Muskel getroffen hat,ist das normal?ich mein passiert sowas öfter? hat sie Pipi und Kacka gemacht? und ist da alles in Ordnung? hat sie heute was gefuttert?

Gestern hat sie nur klein gemacht und heute habe ich noch nicht nachgeschaut, mache ich gleich mal. Ich glaube sie hinkt nicht mehr, habe sie seid ich zu Hause bin noch nicht so viel laufen gesehen, werde es heute aber noch weiter im Auge haben. Fressen tut sie wieder wie immer 🙂

Ab morgen früh gekommt sie ja auch die Tabletten zwei mal täglich.

Knuddel sie mal von mir und berichte weiter ja?🙂

Hallo! Unsere Lotta hatte so einen Fieberinfekt schon 2 Mal dieses Jahr. Beide Male hat sie sich bei mir angestectk. Sie hat sich genauso verhalten wie deine Maus. Rumliegen, morgens nicht mit uns aufstehen, nicht kommen, wenn man sie gerufen hat etc. Als das Fieber nach ein paar Tagen ganz weg war, war sie wieder die Alte.

Ich war auch total besorgt ..bin es immer, wenn eins der Tiere was hat..

anna-maria

Werbung:
Hallo! Unsere Lotta hatte so einen Fieberinfekt schon 2 Mal dieses Jahr. Beide Male hat sie sich bei mir angestectk. Sie hat sich genauso verhalten wie deine Maus. Rumliegen, morgens nicht mit uns aufstehen, nicht kommen, wenn man sie gerufen hat etc. Als das Fieber nach ein paar Tagen ganz weg war, war sie wieder die Alte.

Ich war auch total besorgt ..bin es immer, wenn eins der Tiere was hat..

anna-maria

Hallo Anna-Maria,

oh mir war gar nicht bewußt, dass sich Katzen auch bei anstecken können😱

Aber wo her hat sie den Infekt bekommen, wir sind und waren nicht krank, hat sie sich vielleicht draußen einen "aufgesackt"?

Ist das Fieber von alleine weg oder bist du zum Arzt und hast Medikamente dagegen bekommen?

So ich habe jetzt mal nachgeschaut was Mila so an Geschäft heute gemacht hat.

Gestern Abend hat sie einmal relativ viel pippi gemacht aber kein groß. Heute hat sie nur groß im Klo gemacht, es war aber alles in ganz kleinen Kügelchen und nicht im einem Stück.

Was meint ihr? Hat es irgendeine Bedeutung?

Hallo,

wenn sie gestern keinen Kot abgesetzt hat ist es gut möglich, dass der Kot heute etwas eingedickter und fester ist als normal.
Ich würde das mal weiter beobachten.

Hallo,

wenn sie gestern keinen Kot abgesetzt hat ist es gut möglich, dass der Kot heute etwas eingedickter und fester ist als normal.
Ich würde das mal weiter beobachten.

Danke, werde es weiterhin beobachten, sie hat ja eh noch Stubenarest😉

Hi!

Sie hat gegen das Fieber 2 mal eine Spritze bekommen !

anna

Werbung: