Hilfe, Mila verhält sich anomal!!!!

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
visa

visa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
827
Ort
Hamburg
Guten Morgen,

ich bin total aufgeregt und hibbel hier rum bis entlich der Tierarzt auf macht.

Mila ist heute nicht wie jeden Morgen mit mir aufgestanden. Wenn ich mich fertig mache für die Arbeit sitzt sie entweder im Bad und schaut mir zu oder sie sitzt im Flur und wartet bis ich fertig bin um mit ihr nach unten in die Küche zu gehen um ihr fressen zu geben.

Heute Morgen ist sie im Bett leigen geblieben, das hat sie noch nie gemacht, sie reagiert überhaupt nicht auf Rufe und als ich ihr fressen fertig gemacht habe und es in der Küche hingestellt habe und wir unten gefrühstückt haben ist sie auch nicht runter gekommen, normalerweise ist sie immer bei uns in der Küche beim Frühstücken. Nachdem sie was gefressen hat will sie dann immer raus um hier Geschäft zu machen.

Fehlanzeige sie liegt immer noch im Bett uns rührt sich nicht.:reallysad:
Ich mache mir totale Sorgen und kann gerade gar nicht klar denken.
Habe schon auf der Arbeit angerufen das ist stäter komme.
Ich kann jetzt nicht zur Arbeit frahren wenn ich nicht weiß was sie hat.
 
A

Werbung

Ja das tut sie!
Ich kommt dann auch mit ihren Köpfchen hoch aber mehr micht und wenn ich aufhöre sie zu streicheln legt sie ihren Kopf gleich wieder hin. So verhält sie ich sonst nie.
 
das ist ja echt komisch:( ich drücke euch mal ganz dolle die daumen !
wann macht den der TA auf ?

Danke, ich sitze hier und mahle mir gerade sie schlimmsten Horrorgeschichten aus und könnt vor Sorge gerade heulen. Ich weiß das ich sicherlich übertreibe, aber sie ist mein kleines Baby und ich dann einfach nicht anders wenn sie was hat....

Der Artzt macht um 9:00 Uhr auf ist ungefähr 10 min weit weg mit dem Auto....
 
so ein scheiß so eine blöde wartere auch noch ...

nee bei sowas bekomme ich auch eine herzkasper...

ich beobachte auch meist immer eine zeit wenn mal was ist aber bei sowas da gibt es für mich nichts abzuwarten.

ich drück die däumchen

Danke, das ist sehr lieb von dir!:pink-heart:
Ich beobachte meistens auch erstmal, aber in diesen Fall kann ich auch nicht länger warten.
Bis neun zu warten fällt mich gerade schon schwierig mir ist gerade heiß und kalt auf einmal....
 
Das hört sich wirklich nicht gut an,wie war es gestern abend? hat sie da was gefuttert?? ist sie normal aufs Kaklo gegangen? oder macht sie draußen?
 
Das hört sich wirklich nicht gut an,wie war es gestern abend? hat sie da was gefuttert?? ist sie normal aufs Kaklo gegangen? oder macht sie draußen?

Hallo Anke, :pink-heart:

Sie zieht sich schon die letzten Tage immer mal wieder zurück was wir auch schon komisch fanden, aber wir haben es darauf zurück geschlossen das ihr eine Gesellschaft fehlt, wodann wir gerade arbeiten.

Gestern hat sie normal gefressen und sie geht leider draußen aufs Klo deswegen kann ich nicht sagen ob sie ihr Geschäft gemacht hat. Sie war Gestern aber ein paar mal draußen.

Sie sucht sich seid Tagen schon immer neue Schlafplätze, das finden wir auch sehr komisch.

Gestern haben wir für Sie und Luna ein Fummelbrett gebastelt, damit hat sie auch ganz normal gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herje. Nun atme erstmal tiiieeeeeffffffffff durch.
Denn mit deiner Hektik machst du die Süße auch kirre ;)
Du fährst ja gleich zum TA. Das finde ich sehr gut.
Ich drück dir megadoll die Daumen das es nix ernstes ist

Sie liegt gottseid Dank im anderen Zimmer und wenn ich zu ihr gehe versuche ich ganz normal zu sein, soweit das geht, natürlich wird sie meine Sorgen spühren:(

Ich hoffe auch das sie nichts ernstes hat! Vielleicht hat sie einfach wirklich nur Sehnsucht nach einer Gesellschaft.....
 
Werbung:
Ganz ruhig bleiben.Mach dich nicht verrückt

Sie hat bestimmt nichts schlimmes.
Warscheinlich nur ein harmloser Infekt.

Drücke die Duamen.
 
Sonst konntest du aber keine Auffälligkeiten feststellen? Also zum Beispiel das sie humpelt oder schmerzempfindlich ist? Du könntest maximal mal fieber messen. aber wenn du dann eh gleich zum TA fährst

Gestern hatte sie noch keine körperlichen Einschränkungen. Heute habe ich sie noch nicht weiter angefasst außer sie zu streicheln. Sie hat sich auch noch keinen Zentiemeter bewegt außer das sie sich gedreht hat.

Nee Fiebermessen überlasse ich lieber gleich den Doc, kann ihr nicht weh tun:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ganz ruhig bleiben.Mach dich nicht verrückt

Sie hat bestimmt nichts schlimmes.
Warscheinlich nur ein harmloser Infekt.

Drücke die Duamen.

Danke das ist ganz lieb von dir:pink-heart:
Ich versuche ja ruhig zu bleiben, darum schreibe ich euch auch, dann sitze ich wenigsten und kann hier nicht rumlaufen:)
Ist nur schwieriger als gesagt.
Ich hoffe auch das sie nur etwas ganz harmloses hat so wie wir wenn wir uns nicht fühlen.
 
  • #11
Es könnte auch sein,das ihr schlecht ist,Sunni lag dann auch nur und regte sich nicht.Du ich würd auch früher fahren denn die TÄ machen zwar um 9 auf aber meist kommen die meisten schon 10 Minuten früher.Ach mensch ich hoffe das sie nichts schlimmes hat,hier werden auch alle Däumchen gedrückt.
 
  • #12
Mensch du bist ja fix und alle :( hoffentlich täuscht dich dein Gefühl :(
Ich drück die Daumen

Ich hoffe auch!
Sie ist halt meine kleine Prinzessin, ich liebe sie total, ich kann da nichts machen...:pink-heart:
 
  • #13
Es könnte auch sein,das ihr schlecht ist,Sunni lag dann auch nur und regte sich nicht.Du ich würd auch früher fahren denn die TÄ machen zwar um 9 auf aber meist kommen die meisten schon 10 Minuten früher.Ach mensch ich hoffe das sie nichts schlimmes hat,hier werden auch alle Däumchen gedrückt.

Danke Anke,
sowas habe ich auch im Hinterkopf, da sie auch seid zwei Tagen Taurin gekommt vielleicht ist es ihr auf den Magen geschlagen, habe es aber mit wasser verdünnt.
Ich muß jetzt auch los, muß das Auto noch frei kratzen, es hat heute Nacht bei und ein wenig gefrohren.

Ich melde mich sobald ich wieder vom Doc zurück bin.

Das wird schon, ich drück mich auch selbst due Daumen.:)
 
  • #14
Ja melde dich bitte,ich denke an euch
 
Werbung:
  • #15
Daumendrück
 
  • #16
So wir zwei sind wieder von Doc zurück.

So erstmal tief ausatmen!

Mila hat nichts schlimmes, sagte der Doc.
Sie hat Fieber und ihr ist sehr warm, das macht ihr zu schaffen und deshalb ist wie wohl nicht aufgestanden und sie atmet sehr schnell und kurz.

Ihre Lunge ist frei und sie schein keine Verletztungen zu haben als sie abgetrastet worden ist. Die Augen und Zähne, Mund und Rachen sind auch OK.

Puhhh, bin ich erleichtert!:smile:

Sie hat eine Spritze gegen das Fieber gekommen und eine gegen Schmerzen und ich habe Tabletten bekommen die ich ihr ab Mittwoch morgens und abends geben soll.

Ich bin ja so froh, jetzt müssen wir sie nur weiter beobachten wie sie sich die nächsten Tage verhält wenn sich nichts bessert müssen weitere Untersuchungen gemacht werden.

Und Stübenarest hat Mila bekommen, da ich ihr Geschäft überwachen soll, das macht sie ja sonst immer irgendwo draußen, bei den Nachbarn:D

Ich bin so froh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, mir sind gerade 1000 Tonnen von den Schultern gefallen.

Und ich habe mir nichts eingebildet oder übertrieben, sie ist ja wirkllich ein wenig krank.

Vielen dank für das fleißige Daumen drücken, bussy an alle:pink-heart:
 
  • #17
So mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit:rolleyes:
 
  • #18
So wir zwei sind wieder von Doc zurück.

So erstmal tief ausatmen!

Mila hat nichts schlimmes, sagte der Doc.
Sie hat Fieber und ihr ist sehr warm, das macht ihr zu schaffen und deshalb ist wie wohl nicht aufgestanden und sie atmet sehr schnell und kurz.

Ihre Lunge ist frei und sie schein keine Verletztungen zu haben als sie abgetrastet worden ist. Die Augen und Zähne, Mund und Rachen sind auch OK.

Puhhh, bin ich erleichtert!:smile:

Sie hat eine Spritze gegen das Fieber gekommen und eine gegen Schmerzen und ich habe Tabletten bekommen die ich ihr ab Mittwoch morgens und abends geben soll.

Ich bin ja so froh, jetzt müssen wir sie nur weiter beobachten wie sie sich die nächsten Tage verhält wenn sich nichts bessert müssen weitere Untersuchungen gemacht werden.

Und Stübenarest hat Mila bekommen, da ich ihr Geschäft überwachen soll, das macht sie ja sonst immer irgendwo draußen, bei den Nachbarn:D

Ich bin so froh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, mir sind gerade 1000 Tonnen von den Schultern gefallen.

Und ich habe mir nichts eingebildet oder übertrieben, sie ist ja wirkllich ein wenig krank.

Vielen dank für das fleißige Daumen drücken, bussy an alle:pink-heart:



Das hört sich ja schonmal gut an,vielleicht ist es nur ein Infekt und dadurch das sie draussen macht,merkt man es natürlich auch erst sehr spät.Ich hoffe das es der Maus schnell wieder besser geht und ja du weisst am besten wenn was nicht stimmt;)
 
  • #19
Das hört sich ja schonmal gut an,vielleicht ist es nur ein Infekt und dadurch das sie draussen macht,merkt man es natürlich auch erst sehr spät.Ich hoffe das es der Maus schnell wieder besser geht und ja du weisst am besten wenn was nicht stimmt;)

Ich hoffe nur das sie jetzt wo sie erst mal nicht raus kann auch ein von den beiden Katzenklos benutzt. Es ist schon öfferts vorgekommen, wenn sie nicht raus kann zum pippi machen, geht sie auch gerne in die zwei großen Blumentöpfe von unseren Palmen:eek:

Keine Ahnung warum sie seid diesen Sommer nicht mehr aufs Klo geht, vielleicht wenn es jetzt kälter wird und sie nicht mehr so gerne raus mag, benutzt sie es wieder, wer weiß das schon:confused:;)
 
  • #20
Wie siehts denn heute aus??
 

Ähnliche Themen

Patrick3001
Antworten
13
Aufrufe
3K
Patrick3001
Patrick3001
Hexe768
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hexe768
Hexe768
Taddel
Antworten
17
Aufrufe
3K
Kamaris
Kamaris
Mikulle
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mikulle
Mikulle
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben