Hilfe meine Wohnung riecht nach Katze

  • Themenstarter schnulli79
  • Beginndatum
  • #21
Das Katzenstreu ist auf naturbasis riecht so als wenn man im Zirkus sitzt und die haben frisch ihr rondell ausgestreut mit sägespäne finde ich. Dann klumpt es super und so ein 40 l sack hält ewig.
Einen Liter wollte ich mir auch erst Anschaffen aber ist quatsch ich nehme immer Müllbeutel fürn Kosmetikeimer und nehme es jeden Tag mit runter und gut ist so kanns dann auch nicht stinken^^
 
A

Werbung

  • #22
wenn es muffelig riecht kann das auch woanders her kommen ...
ich hatte das auch mal und hab lange gedacht das es von den Katzen kommt ....bis ich beim umräumen gesehn habe das es hinter der Schrankwand zu schimmeln angefangen hat weil die Wand feucht war .... vieleicht mal hinter alle Schränke und in alle Ecken schauen und unter die Teppiche ....ich denke ein muffeliger Geruch kann eigentlich nich von den Katzen selber kommen ...es sei denn ein Pippistelle wurde mal übersehn ...
 
  • #23
Das CBÖP ist hier auch umstritten.
Nicht alle sind davon begeistert.

Bei uns waren es vor allem die Katzen nicht, sie sind nicht oder nur sehr ungern rein gegangen.
 
  • #24
die beiden sind knapp 5 monate und deshalb noch nicht kastriert.
ich denke ich hab die ursache für den geruch gefunden, eine von mir tot gegossene pflanze:rolleyes: im esszimmer die an der wurzel geschimmelt hat.:eek::grummel:
pflanze entsorgt,durchgelüftet alles gut bis lang und die beiden coons freuen sich über mehr platz in der fensterbank :zufrieden:
 
  • #25
Na da sind wir aber beruhigt, dass es doch so einen "harmlosen" Grund hatte... :aetschbaetsch1:
 
  • #26
Ohja, sowas kann furchtbar müffeln, gottseidank hast Du den Übeltäter erwischt!

Du, mit 5 Monaten würd ich doch schon den Tierarzt um eine Kastra bitten, Du hältst schließlich ein Pärchen und in dem Alter kann schon was passieren.
Bitte mach das so schnell wie möglich!
 
  • #27
ich hab die info das mainecoons spätentwickler sind und frühestens mit ca. 9 monaten geschlechtsreif werden.
sie zeigen auch noch kein interesse aneinander, jedenfalls nicht in der richtung;)
laut kaufvertrag muss ich sie bis zum 27.01.2011 und ihn bis zum 27.04.2011 kastrieren lassen.
wollte mich im dezember um einen termin für anfang januar kümmern
 
Werbung:
  • #28
da würde ich mich nich drauf verlassen .... ich kenne einen Main Coon Kater der hat mit fünf Monaten erfolgreich gedeckt ...sehr zum Leidwesen der Züchterin die bis dahin auch glaubte Coonies sind Spätentwickler ...... es gibt immer Ausnahmen
 
  • #29
schaun wa, mal bin ja die meiste zeit da und bis januar ist es ja nicht mehr lang

und danke noch an alle die geantwortet haben:)
 

Ähnliche Themen

Hime
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
bine
bine
CheerLady
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
Inai
Inai
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
T
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben