Hilfe meine Kandi ist schwanger

  • Themenstarter Charlie&kandi
  • Beginndatum
  • #21
@ glückskatzen

Kannst du in diesem Thread auch Sachbeiträge leisten oder doch nur auf den fahrenden Zug aufspringen? Oder möchtest du gerade besonders hipp erscheinen?

Jubo

Danke für dein Feedback, ich werde ernsthaft darüber nachdenken.
 
A

Werbung

  • #22
Ist dir jetzt peinlich, necht? Macht nichts. Passiert jedem mal...:D!

Jubo
 
  • #23
  • #24
Ich rate dir dringend einen TA aufzuchen und abklären zu lassen wie weit sie schon ist, wenn es im anfangstadion ist kannst du sie noch kastrieren lassen und du bist alle Sorgen los und deine Katze auch.

wenn es aber schon zu spät ist dann kannst du dich hier im Foum durchlesen, einen Link hast du vorne ja schon bekommen, dort sollten alle Fragen geklärt werden.

aber klär uns mal bitte auf, wie alt ist die Maus denn nun wirklich? Im Januar 14 Wochen....dann kann sie ja jetzt noch kein Jahr alt sein. Oder versteh ich da was falsch?
 
  • #25
nur mal ganz am rande, die te ist seit gestern 18:23 nicht mehr im thread ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mia1202
Mia1202
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mia'11
M
India
Antworten
1
Aufrufe
779
ottilie
ottilie
J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Conny87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben