Hilfe! mein Neuzugang hat Flöhe

  • Themenstarter schroeder
  • Beginndatum
schroeder

schroeder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2012
Beiträge
3
hallo zusammen ,
habe seit ca.2Wo. einen kater bei uns aufgenommen .
alles hat gut geklappt, er versteht sich mit unserem hund jedoch habe ich gestern festgestellt das er FLÖHE hat.habe mir ein spray besorgt ihn damit behandelt und hab einen Floh auf der fensterbank gefunden suche schon den ganzen morgen die wohnung ab..ausser diesen Floh finde ich nichts

.habe Fogger gekauft und wollte nun die wohnung ca.100q auf 2 etagen verteilt damit einsprühen,da der kater überall unterwegs ist. habe ihn schon im wäscheschrank erwischt usw.
da ich vollkommen hilflos bin in punkto :wás ist noch zu tun,
Bitte ich um Hilfe
muss ich alle Kleidung Bettwäsche ect.(er hat es sich in der nacht in unserem schlafzimmergemütlich gemacht) waschen ?
ich habe kein problem mit dem kater nur mit den VIECHERN ekelig,
Danke im vorraus lg
schroeder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke werde gleich nachschauen .
lg von schroeder ein Berner-Sennen und Cookie der Hauskater
 
Ich würde ja nie einen Neuzugang aufnehmen, ohne den aber auch ganz genau überprüft zu haben, gerade was Parasiten betrifft.

Das war bei all meinen Pfleglingen (auch wenn sie aus dem Tierheim kamen) das allererste: der Flohkam!
Das erspart anschliessende große Giftaktionen, weil die Biester sich überall niedergelassen haben.
 
Bin ganz deiner meinung ,aber der kater ist von meiner enkelin, sie hatte nicht mehr die zeit sich um das tier zu kümmern so ist er unser neuer hausgenosse geworden..er kann hier toben und bekommt seine streicheleinheiten und erfühlt sich hier wohl(das merke ich an seinem verhalten uns gegenüber) ...gehe morgen zum tierarzt und lasse ihn untersuchen .
lg schroeder
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
969
Bellaluuu
B
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
R
Antworten
8
Aufrufe
9K
Venny
Venny
F
Antworten
29
Aufrufe
6K
lana74
L
D
Antworten
15
Aufrufe
9K
DarkVampire666
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben