Ne also Spaghetti wirds bei uns wohl erstmal nicht geben
Muss ich jetzt echt meine schönen langen Fingernägel abschneiden

Aaaaah ich liebe meine langen Nägel... aber für Peter mach ich das, oder wenn das vorbeugt dass ich die nicht auch bekomme

ich glaub da würd ich echt sterben vor ekel, wenn er mich anstecken würde.......
Den DF hat er immer mal wieder gehabt seit er da ist, aber immer nur ein Tag oder weniger. Also mal wars normal, dann mal wieder eher DF... hab mir da nicht sooo die Gedanken drüber gemacht, dachte er verträgt vielleicht irgend eine von den Sorten Futter nicht so gut - ich füttere immer mal wieder was anderes damit es ihnen nicht verleidet. Aber vermutlich sind die Würmer ja schon länger in ihm drin, der arme Krümel... und ich habs nicht gemerkt

Hab auch beim Klo saubermachen immer wieder geschaut, aber nie was gesehen. War jetzt heut echt das erste Mal, dass es so offensichtlich zu sehen war dass da was ist.
Trinken tun sie zum Glück eh genug - und ich geb ihnen immer noch bissel Wasser übers Essen. Aber werd auf jeden Fall den Nackentest machen, danke für den Tipp!
Hmmm Katzen wiegen ok, aber wie? Da muss ich doch mit allen zum Ta... meine Küchenwaage wiegt nur bis 4 Kilo, ich glaub meine grossen sind da drüber. Ausserdem würden die eh net still halten auf der kleinen Waage

Und ne Personenwaage haben wir nicht. Naja wär ja dann jetzt mal ein Grund eine zu kaufen