Hilfe mein Katzer Pinkelt auf nen sessel

  • Themenstarter MizeKatzen
  • Beginndatum
  • #21
Geht eigentlich auch ne baby Katze ?
Mir hat auch mal jemand erzählt das wenn man zwei männliche katzen hat das die trotz Kastration markieren dann ?
 
A

Werbung

  • #22

Liest du?

Kein Kitten!
In etwa gleichalt, ähnlicher Charakter.
Keine Katze.
Katze und Kater raufen unterschiedlich, da kommt es oft zu Problemen.

Ähm.
Nein, ein Kitten geht nicht.
Kitten haben andere Bedürfnisse.

Mir hat auch mal jemand erzählt das wenn man zwei männliche katzen hat das die trotz Kastration markieren dann ?

Ich habe hier 3 Kater und keiner markiert.
 
  • #23
Sry meinte baby kater ob das auch ginge.?
 
  • #24
Babykatzen nennt man Kitten, von daher ist die Antwort schon gegeben worden, denn ältere Katzen/Kater können mit Babies nichts anfangen und Kitten brauchen gleichaltrige Kumpel, die gehen älteren Katzen höchstens auf den Zeiger.

Am besten wäre also ein gleichaltriger Kumpel für deinen Kater.
 
  • #25
  • #26
Meine Güte.
Entschuldigung bei mir sind das baby katzen.
 
  • #27
Werde mich nach einem gleichaltrigen kumpel umhören.
 
Werbung:
  • #28
Bitte, bitte verwende etwas Zeit und lies dich in diesem Forum schlau. Somit bekommst du über diese Materie einen überblick.
 
  • #29
  • #30
Ich reinige es alle 6 tage komplett
Und mach 3 mal täglich sein Urin und kot raus.
Wie oft machen sie das denn komplett sauber ?
 
  • #31
So, hier mal bitte nichts überstürzen.
Wenn die Probleme gelöst sind kann man über eine zweite Katze reden.

Als erstes bitte schauen daß die Pinkel-Probleme gelöst werden!!

Dazu bitte mit dem Kater zum Tierarzt und den Urin dort gründlich untersuchen lassen.

Dann bitte ein zweites Klo aufstellen, ohne Haube!
Kauf bitte anderes Streu, feines Klumpstreu hat sich am besten bewährt.
Extreme classic oder Premiere excellent zum Beispiel!!

Und dann sehen wir weiter, alles andere später bitte. :)
 
  • #32
Zweite Katze wird eh nichts.
Kater bekommt nun Freigang.
 
  • #33
:confused: wo steht das denn? Hab ich esüberlesen oder gibt es noch einen Thread?:oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1K
knuddel06
K
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
Tonks
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tonks
Tonks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben