unsauberer Katzer

M

MizeKatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2014
Beiträge
22
Ort
Rlp
Hallo.

Ich habe seit 5 Monaten einen kater er heißt sparky ist 3 jahre und auch kastriert er lebte vorher in normalen verhaltnissen.
Das Problem ist das er regelmäßig auf einen ledersessel pinkelt der im Büro steht wo auch sein kratzbaum und klo und essen steht.
Das katzenklo benutzt er aber regelmäßig.
Das macht er seit ca. 2 Monaten am Anfang hat er sowas nie gemacht.
Ich habe die Vermutung das er große Probleme mit dem alleine sein hat seine vorbesitzerin meinte das hätte ihm bei ihr nichts ausgemacht.
Mein patner und ich arbeiten im Schicht dienst meist is aber immer einer zuhause aber manchmal ist es halt so das wir beide die gleich Schicht haben wenn wir früh dienst haben pinkelt er nicht wenn wir spät haben pinkelt er immer auf den Sessel.
Letzen abend hat er es wieder getan aber ich wahr Zuhause am schlafen nur mein patner wahr noch arbeiten.
Kann es daran liegen das der Kater zu sehr auf meinen patner fixiert ist ? Habe schon anderes Katzen streu geholt. Und so Reinigungsmittel aus dem fressnapf damit er es nemmer riecht wo wr hin gemachte hat bringt aber nix.
Bin echt ratlos.
Hoffe mir kann jemand en rat geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
:eek::confused::eek:

Danke Tante!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
549
MizeKatzen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Miss_Juli
Antworten
33
Aufrufe
2K
knuddel06
Antworten
9
Aufrufe
331
Petra-01
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigertin1982
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben