unsauberer Katzer

M

MizeKatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2014
Beiträge
22
Ort
Rlp
Hilfe mein Kater pinkelt immer auf einen ledersessel
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Der kater ist nun 3 jahre und kastriert er lebt seit 5 monaten bei mir
Am Anfang wahr alles ok er hat normal ims katzenklo gemacht aufeinmal pinkelte er immer mal wieder auf diesen sessel.
Er geht auch jetzt noch aufs katzenklo und lässt dort sein Geschäft.
Wenn einer von uns Zuhause ist pinkelt er auch nicht nur wenn er allein ist.
Mir is aufgefallen wenn ich arbeiten bin und mein freund auch pinkelt er grundsätzlich auf den Sessel. Also wir arbeiten im Schicht dienst mein freund und ich.
Oder er pinkelte auf den sessel wenn ich schon schlafe und mein freund noch nicht da is ich hab schon gelesen Katzen mögen vll das Katzenstreu nicht habe ich schon paar mal gewechselt.
Oder das er vll zu wenig Aufmerksamkeit bekommt aber ich spiele genügend mit ihm am tag.
Wäre echt supi wenn jemand en rat hätte. :confused:

Danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

MizeKatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2014
Beiträge
22
Ort
Rlp
Er bekommt whiskas.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Whiskas ist zu teuer für die mindere Qualität, es ist wirklich kein gutes Futter.

Und wie siehts aus mit dem Fragebogen? ;)



Zugvogel
 
M

MizeKatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2014
Beiträge
22
Ort
Rlp
Ja sry muss mich hier erst mal zurecht finden hab mich erst neu angemeldet hier.
Ka wie das klappt mit dem Bogen bin zwar auf deinen link da gegangen.
Ja er frisst auch anderes Futter aber das am liebsten.
Und nass bekommt der ganz selten weil er sonst kotzt. .
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
674
Sunshine181280
Sunshine181280
Antworten
9
Aufrufe
435
Petra-01
Antworten
11
Aufrufe
729
BlackSquirrel
BlackSquirrel
Antworten
1
Aufrufe
1K
knuddel06
K
Antworten
4
Aufrufe
577
Kalintje
Kalintje
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben