Ich brauche ganz dringend Hilfe!

  • Themenstarter Miss_Juli
  • Beginndatum
  • #21
Sind die Zähne in Ordnung ? Bitte gründlich untersuchen lassen. :)
 
A

Werbung

  • #23
Ich würde die Klobenutzung beobachten wegen Mobbing.

Gab es mal einen unangenehmen Zwischenfall, Schrecken, irgendwas im Zusammenhang mit Klo, irgendein Aua?
 
  • #24
Sorry wenn ich es überlesen habe, aber weißt du schon welche deiner Katzen da ständig hinpickelt? Ich mein erstmal das abklären und dann nochmal nen gründlichen Check machen mit allem Drum und Dran.
 
  • #25
Nein,ich weiß nicht wer es ist.die machen das nur,wenn keiner da ist oder wir nicht mit im Raum sind.
Ich habe zwar eine Vermutung,aber ob es stimmt?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es irgend ein Problem gab auf den Katzenklos..unsere haben die Angewohnheit immer alleine aufs Klo zu gehen...hab noch nie 2 Katzen gleichzeitig in ihrem Bad gesehen.

Bin nächste Woche eh beim Tierarzt zum impfen,dann muss er nochmal schauen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
knuddel06
K
H
Antworten
25
Aufrufe
4K
Hexe173
H
Sie Lacht
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sie Lacht
Sie Lacht
Kilya-samma
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
easy57
E
Kaddaa
Antworten
13
Aufrufe
4K
Kaddaa
Kaddaa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben