Brauch mal ganz dringend eure Tipps und Ratschläge

  • Themenstarter Themenstarter Honey82
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pippi
Also ich glaube, dass er die "Struvit-Dinger"😉 nich mehr komplett los wird. Du wirst da immer ein Auge drauf haben müssen. Man kann es aber in Griff kriegen🙂

Was das Eckenpieseln angeht, stimm ich Claudia und Heidi zu🙂

LG Kathi

Huhu Kathi,
also er ist Struvit Frei 😀😀 bekommt ja Medis das die doofen Dinger weg gehen bzw jetzt weg sind !
Was das Pieseln angeht denke ich das es auch schon mit der Kniescheibe zusammen hängt da er ja das wohl schon seit Geburt auf an hat !

LG
Maja
 
A

Werbung

Hallo Maja, ich lese gerade, dass Lucky Struvit-frei ist und über sein pieseln hatten wir doch gesprochen und auch über ein extra Klo/Schüssel für ihn.

Hast Du denn nun ein Klo für ihn allein ins Zimmer gestellt, dass er mit seinem kaputten Beinchen nicht aus dem Zimmer raus und in der Toilette ins KaKlo muss.

Das bedeutet doch unnütze Schmerzen für ihn, kein Wunder, dass er einfach ins Zimmer pieselt, weil er Angst hat dort rauszugehen....... das Knie und Francis sind der Grund, warum er immer noch dort hinmacht.

Stell dort mal eine Schüssel auf, dann hört es auf und Du brauchst keinen Wodka kaufen 😀😀


Wann kommt denn die Tür?

Übrigens Biodor ist sehr gut.... aber Wodka ist bestimmt preiswerter.... hab ich vorher noch nie gehört.

Hol mal die Schüssel oder Klo nur für ihn....knuddle ihn von uns
Heidi und die drei Fellbeutel
 
2. Wodka von Aldi 😀😀 (Wodka beseitigt den Geruch und verfliegt auch wieder, so das Deine Wohnung nur ein paar Stündchen nach Kneipe stinkt.

Von beidem ist jedenfalls der Pinkelgeruch restlos weg.

WÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH WODKA!!! da muss man erstmal drauf kommen *Prust*
aber man sagt Woda ja auch nach, dass er keine Fahne verursachen soll... warum soll er nciht auch Urin neutralisieren ?😀

ICh hätte jetzt *das hier* empfohlen.
damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
 
Tatsächlich? Ich hab das ganze durchgepieselte Plüschsofa samt Sessel, 2 Federbetten und etliche markierte Plätze aufm Teppichboden und Korkbelag so entduftet, daß kein Besucher mehr etwas von dem Pieselproblem ahnt.

Vielleicht kommt es wie beim Streu auf den individuellen Urin an, ob es noch müffelt?
a015.gif


Bei den Bettdecken z.B. hatte ich auch nach etlichen Myrte-Behandlungen und viel Auslüften nachts immer noch den Eindruck, Katzenurin zu riechen. Ich bin allerdings auch sehr geruchsempfindlich... 😳
Da half dann irgendwann tatsächlich nur noch die Reinigung. Beim Dielenfussboden hat es gut geklappt, beim Teppich auch eher weniger. Aber ich denke, dass es wohl tatsächlich auf den Urin und das Material ankommt, auf das gepillert wird.

LG,
 
Hallo Maja, ich lese gerade, dass Lucky Struvit-frei ist und über sein pieseln hatten wir doch gesprochen und auch über ein extra Klo/Schüssel für ihn.

Hast Du denn nun ein Klo für ihn allein ins Zimmer gestellt, dass er mit seinem kaputten Beinchen nicht aus dem Zimmer raus und in der Toilette ins KaKlo muss.

Das bedeutet doch unnütze Schmerzen für ihn, kein Wunder, dass er einfach ins Zimmer pieselt, weil er Angst hat dort rauszugehen....... das Knie und Francis sind der Grund, warum er immer noch dort hinmacht.

Stell dort mal eine Schüssel auf, dann hört es auf und Du brauchst keinen Wodka kaufen 😀😀


Wann kommt denn die Tür?

Übrigens Biodor ist sehr gut.... aber Wodka ist bestimmt preiswerter.... hab ich vorher noch nie gehört.

Hol mal die Schüssel oder Klo nur für ihn....knuddle ihn von uns
Heidi und die drei Fellbeutel


Hallo Liebe Heidi,

also das Klo steht schon lange im Schlafzimmer 🙂 und er geht auch ganz lieb auf sein Schüsselchen und was die Gittertür angeht bin ich noch ein wenig
unsicher denn zum einen das ist auf jeden Fall ein Kostenfaktor und im Moment ist er ganz glücklich im Schlafzimmer und die anderen kommen damit auch ganz gut klar.

Und das mit der Unsauberkeit denke ich auch das es mit seinem Knie zu tun hat da er das ja von Geburt auf an an hat, denn er war ja schon als Kitten unsauber !

LG
Maja
 
............habe das mit den WODKA heute getestet - es funtzt !!

Pia hatte nämlich vor Freude auf den Teppich gepieselt, als Rico vom Wochenendausflug Heim kam 🙄

Sowas gabs hier noch nie und Hundepipi mieft mächtig 😱
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben