Mogli2010
Erfahrener Benutzer
Hallo, gestern ist mein Kater nicht nachhause gekommen. Als ich am Nachmittag nachhause kam, war er noch zu sehen. Er kann rein und raus wann er will, da wir im Keller eine Katzenklappe haben. Gewöhnlicher Weise ist er nie länger als 1-2 Stunden draußen und nachts zieht er es vor mit im Bett zu schlafen. Es gab also noch keine Nacht, die er mal draußen verbracht hat. Am späten Abend wurde ich dann schon unruhig, weil er immer noch nicht zuhause war. Mein Freund ist dann noch in unserer Siedlung umher gelaufen und hat nach ihm gesucht, aber vergebens. Es regnete bei uns gestern und die ganze Nacht. Ich mach mir solche Sorgen. Ich hatte ja gehofft, dass er wenigstens heute morgen zur Fütterzeit wieder ankommt. Sonst kann man regelrecht den Wecker danach stellen. Camaro ist kastriert, ich weiß nicht ob er dann trotzdem rollig werden kann, denn die Temperaturen treiben ja allmählig dazu. Im Mai wird er 2 Jahre und er ist erst gut ein halbes Jahr bei uns, deshalb hab ich da noch keine große Erfahrung. Ich leide so...