Hilfe. mache mir sorgen...

  • Themenstarter Hizumi92
  • Beginndatum
H

Hizumi92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2015
Beiträge
8
Alter
32
Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage.
(meine Tastatur spinnt etwas,deswegen ignoriert bitte schreibfehler)

Ich habe einen 4 Jährigen kater.
dieser Hat seit gestern angefangen. Stark zu sabbern. ich habe mir gestern nicht viel gedacht da es etwas warm war. heute ist mir aufgefallen,er sabbert immernoch und Kaut etwas. was könnte das sein?

informationen zu meinem kater

Hizumi ist 4,er ist eine Perser-norweger mischling.
krank war er noch nie und fressen und saufen tut er normal.
er liegt nur rum und schläft. selbst miauen was er immer macht wenn er futtert oder aufs klo geht macht er nicht mehr.

ich werde ihn bald dem tierarzt vorstellen.
 
A

Werbung

Nein nicht bald einem Tierarzt vorstellen, schnappe ihn dir bitte gleich und fahre in eine Tierklinik! Er könnte was verschluckt haben oder oder oder....

Dass was du beschreibst klingt ernst! Vor allem da er sich auch verändert hat wie du geschrieben hast!

Und wir sind hier keine Tierärzt!
 
Nein nicht bald einem Tierarzt vorstellen, schnappe ihn dir bitte gleich und fahre in eine Tierklinik! Er könnte was verschluckt haben oder oder oder....

Dass was du beschreibst klingt ernst! Vor allem da er sich auch verändert hat wie du geschrieben hast!

Und wir sind hier keine Tierärzt!



aber hier ist nicht was er verschlucken könnte. ich habe nicht einmal pflanzen...
und leider habe ich kein auto. deswegen kann ich nur zum tierarzt
 
aber hier ist nicht was er verschlucken könnte. ich habe nicht einmal pflanzen...
und leider habe ich kein auto. deswegen kann ich nur zum tierarzt

Glaub mir Katzen finden mehr als man denkt, was sie verschlucken können....

Dann rufe dir ein Taxi?!
 
er liegt nur rum und schläft. selbst miauen was er immer macht wenn er futtert oder aufs klo geht macht er nicht mehr.
Lies dir bitte deinen obigen Satz nochmals durch, wenn es sein muss, nochmals.
Merkst du etwas?
 
Lies dir bitte deinen obigen Satz nochmals durch, wenn es sein muss, nochmals.
Merkst du etwas?

hat sich erledigt. er maut wieder und sitzt nun auf seinem stammplatz und schnurrt wie ein weltmeister. hab nun meine katzen bücher durchblättert und es sieht so aus als sei es Zahnstein. :/ wie bekomme ich das weg und vorallem was kann ich tun das dies nicht wieder passiert? da ich nicht denke das er sich im maul putzen lässt.

ich hab noch ne frage. ich füttere meinem kater 3 mal am tag nassfutter da das trocken ihn nicht zu sagt. und könnt ihr mir ein gutes empehlen? da er trotz das er so viel futtert recht zierlich ist DX
 
hat sich erledigt. er maut wieder und sitzt nun auf seinem stammplatz und schnurrt wie ein weltmeister. hab nun meine katzen bücher durchblättert und es sieht so aus als sei es Zahnstein. :/ wie bekomme ich das weg und vorallem was kann ich tun das dies nicht wieder passiert? da ich nicht denke das er sich im maul putzen lässt.

ich hab noch ne frage. ich füttere meinem kater 3 mal am tag nassfutter da das trocken ihn nicht zu sagt. und könnt ihr mir ein gutes empehlen? da er trotz das er so viel futtert recht zierlich ist DX

Ah du denkst nun weil due Katzenbücher gewälzt hast weit du nun was dein Kater hat? Interessant..... mir fehlen echt gerade die Worte....

Und auch bei einem Zahnproblem mußt du zum Tierarzt!

Zum Nassfutter steht hier viel im Nassfutter Bereich....
 
Werbung:
Ah du denkst nun weil due Katzenbücher gewälzt hast weit du nun was dein Kater hat? Interessant..... mir fehlen echt gerade die Worte....

Und auch bei einem Zahnproblem mußt du zum Tierarzt!

Zum Nassfutter steht hier viel im Nassfutter Bereich....

ich meinte ja nur. *seufz*
 
Ich finde so eine Spontanheilung immer etwas seltsam:confused:
Dein Kater hat sich verändert, warum kann dir nur ein TA sagen.
Und da solltest du so schnell wie möglich hin, es gibt Taxis oder ein Freund/ Bekannte die einen fahren können, alles andere sind nur Ausreden.
Warum willst du deinem Kater nicht helfen?
 
  • #10
Hört sich nach nem Anfall an. Lebt er allein bei dir? Wann war er zuletzt beim Tierarzt. Wurde er kürzlich entwurmt oder hat flohschutz o.ä bekommen?
 
  • #11
Geh zumindest zum Tierarzt mit ihm und zwar jetzt.

Da gehört auf jeden Fall abgeklärt und falls du kein Auto hast, ruf dir ein Taxi.
 
  • #12
http://www.tierrettungsdienst.eu/

Wenn du kein Auto hast... Kostet allerdings. Aber zumindest kannst du dir da Hilfe suchen, was du jetzt am Besten zu tun hast.
 
  • #13
es kann gut sein, dass du dir das Geld für Taxi und Tierarzt Montag schon sparen kannst. Das klingt nach etwas, was durchaus auch lebensbedrohlich sien könnte..
 
  • #14
es kann gut sein, dass du dir das Geld für Taxi und Tierarzt Montag schon sparen kannst. Das klingt nach etwas, was durchaus auch lebensbedrohlich sien könnte..
Zumal mir dieser Satz irgendwie komisch vorkommt
selbst miauen was er immer macht wenn er futtert oder aufs klo geht macht er nicht mehr.
wie ist das denn gemeint? Mir ist das noch nie bei einer Katze aufgefallen
 
Werbung:
  • #15
Die TE ist glaub offline... hoffen wir sie fährt in ne Tierklinik im Moment...
 
  • #16
Zumal mir dieser Satz irgendwie komisch vorkommt

wie ist das denn gemeint? Mir ist das noch nie bei einer Katze aufgefallen

Ich denke sie meint, wenn er hunger hat und er miaut wenn er aufs Klo geht oder wenn er fertig ist....

Meine Bella kommentiert ihr Geschäft z.B. auch meistens... :rolleyes::D

Aber ich denke wir sind uns einig, dass der Kater plötzlich andere Verhaltensweisen zeigt und dass da definitiv was nicht stimmt.....
 
  • #17
  • #20
Für den Kater wünsche ich es mir auch.:mad:
Ich frage mich manchmal was für Antworten erwartet werden, wenn ich schon Veränderungen an meinem Kater feststelle.
Der Weg zum TA sollte dann doch eigentlich normal sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
620
Black Perser
Black Perser
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
Judith217
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben