Hilfe! Kleines Katerchen auf unserer Terasse

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine wild
  • #41
Ja, ich werds wohl mit Thunfisch probieren.
Allerdings erst morgen, da mein Wohnzimmer immernoch voller Männer ist :eek:
Schmeiß sie raus und stell das Futter hin, der Kleine hat bestimmt Hunger;) .
 
A

Werbung

  • #42
  • #44
  • #46


nein, quatsch!!!

ich würde meine babys doch nie für irgendwelche männer alleine lassen!
(außerdem hab ich gerade erfahren das die jungs bei marejke erst um die 20 jahre sind. was soll ich damit?:;) )
 
  • #47
Naja 22 und 23 sind wir hier, aber Männer sind ja immer was zurück *g*

Petra, es steht ja noch Trofu draußen falls er ohne Lockmittel wieder kommt :)
 
Werbung:
  • #49
Ja ich werde wohl jetzt erstmal wieder Futter rausstellen. Eventuell gibt es etwas womit ich ihn anlocken kann, so dass ich ihn mal genauer ansehen kann? Irgendwas dem kein Freigänger widerstehen kann?


Marijke,

ein hungriger Streuner frisst alles. Aber zum Anlocken nimm am besten etwas, das stark riecht. Thunfisch, vielleicht noch kurz in der Mikrowelle erwärmen, oder warmes Grillhähnchen, das riecht dann bestimmt jede Katze in deiner Umgebung.

Ich hoffe, der Kleine taucht wieder auf.
 
  • #50
Gibt es schon was neues von dem Steunerchen? :oops:
 
  • #51
Leider nein :(

Ich habe jetzt warmen Thunfisch rausgestellt und sitze jetzt im Wohnzimmer, damit ich merke ob er kommt. Allerdings passt Nepi mindestens genau so gut auf :)



Ich hoffe er kommt nochmal, damit ich ihn mir wenigstens mal anschauen kann.....
 
  • #52
Nichts :( Der Thunfisch ist unberührt.

Ich vermute er hat ein zu Hause, wo er zumindest was zu fressen bekommt, sich man aber sonst nicht groß mit dem Thema Katze beschäftigt :(
 
  • #53
Marijke,

der Kater kommt bestimmt wieder. Die Streunerin, die ich letzten Sonntag ins Tierheim brachte, ist auch unregelmäßig gekommen. Je nachdem wie heftig Bailey und Felix sie gejagt haben.

Ihr habt ja auch einen Kater, der sein Revier eifersüchtig hütet. Wenn dein Streuner da wiederkommt, muss er schon sehr großen Hunger haben. Du kannst übrigen am Fressverhalten erkennen, wie groß der Hunger ist. Richtige Streuner inhalieren das Fressen beinahe, auch große Mengen werden mit Rekord- geschwindigkeit gefressen. Beobachte ihn einfach.
 
  • #54
Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen, dass er wiederkommt!
 
Werbung:
  • #55
Wir haben ja keine Freigänger, weil vernünftige Leute hier ihre Katzen nicht rauslassen würden. Der Nachbarskater ist aber schon öfter hier.

Das letzte mal, also vor gestern, war der kleine Kerl vor 2 Monaten hier.... damals hat er wild Streicheleinheiten gefordert und Unmengen Trofu verschlungen.
 
  • #56
Heute morgen war der Thunfisch und das Trofu weg....

Nur leider wissen wir ja nicht wer es gefressen hat :cool:
Werde aber nachher wieder was rausstellen.

Ich danke euch sehr für´s Daumendrücken!!!
 
  • #57
Naja, zumindest hat sich jemand gefreut! :D
 
  • #58
Auch heute morgen war das Futter wieder weg....

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
 
  • #59
Richtig, durchhalten, den bekommst du schon noch! :)
 
  • #60
bin echt gespannt ob er wieder kommt (und dann auch bleibt:) )
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben