W
Widdey
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mich auch aus dem Grund angemeldet, da es toll ist sich mit anderen Katzen-Haltern auszutauschen !
Ich habe ein riesen Problem.
Mein Kater Anton hatte letzten Freitag wahrscheinlich einen Autounfall.
Der Tierarzt hat auf dem Röntgenbild eine gerissene Bauchmuskulatur festgestellt. Von dem linken Hinterfuß bis hoch die ganze linke Seite..
Zwerchfell ist Gott sei Dank in Ordnung.
Die Tierärzte haben zu zweit geschwitzt um alles wieder an Ort und Stelle zu bringen, da die Muskulatur sehr nah am Knochen abgerissen war
OP wurde ebenfalls gleich letzten Freitag durchgeführt.
Hat jemand auch schonmal diesen Fall gehabt?
Meinem Kater geht es jetzt leider sehr schlecht, die Narbe nässt und er hat Fieber gestern Abend 40 Grad und jetzt grade 39,1 Grad, ich war eigtl schon die ganze Woche beim TA.
Antibiotika bekommt er ohne Ende.
Er zittert allerdings auch und macht ein ganz schlechtes Bild..
Bewegen darf er sich so gut wie gar nicht, er wohnt jetzt in einer Hundetransportbox und darf nur raus wenn ich zu Hause bin, aus Gefahr er würde springen.
Er kann allerdings so kaum laufen, hinkt schrecklich hinten links und die Füße sind auf das doppelte angeschwollen !!!!
Ich mache mir ganz furchtbare Sorgen ob das alles so normal ist..
Bitte gebt mir doch ein paar Tipps !
Danke schonmal,
Katrin & Anton
ich bin neu hier und habe mich auch aus dem Grund angemeldet, da es toll ist sich mit anderen Katzen-Haltern auszutauschen !
Ich habe ein riesen Problem.
Mein Kater Anton hatte letzten Freitag wahrscheinlich einen Autounfall.
Der Tierarzt hat auf dem Röntgenbild eine gerissene Bauchmuskulatur festgestellt. Von dem linken Hinterfuß bis hoch die ganze linke Seite..
Zwerchfell ist Gott sei Dank in Ordnung.
Die Tierärzte haben zu zweit geschwitzt um alles wieder an Ort und Stelle zu bringen, da die Muskulatur sehr nah am Knochen abgerissen war

OP wurde ebenfalls gleich letzten Freitag durchgeführt.
Hat jemand auch schonmal diesen Fall gehabt?
Meinem Kater geht es jetzt leider sehr schlecht, die Narbe nässt und er hat Fieber gestern Abend 40 Grad und jetzt grade 39,1 Grad, ich war eigtl schon die ganze Woche beim TA.
Antibiotika bekommt er ohne Ende.
Er zittert allerdings auch und macht ein ganz schlechtes Bild..

Bewegen darf er sich so gut wie gar nicht, er wohnt jetzt in einer Hundetransportbox und darf nur raus wenn ich zu Hause bin, aus Gefahr er würde springen.
Er kann allerdings so kaum laufen, hinkt schrecklich hinten links und die Füße sind auf das doppelte angeschwollen !!!!
Ich mache mir ganz furchtbare Sorgen ob das alles so normal ist..
Bitte gebt mir doch ein paar Tipps !
Danke schonmal,
Katrin & Anton