Hilfe - ich habe zwei verwaiste Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Kathikatz
  • Beginndatum Beginndatum
Oje, die Bilder - ich schäme mich. Billie wiegt nun 325 g und Becki 298 g. Am Ostersonntag hatte Billie 175 g und Becki 170 g, soweit unsere Waage richtig ging. Die haben wir mittlerweile ausgetauscht.
Wir machen die Milch sehr dünn, wegen der Verdauung. Reichen da alle 4 Stunden? Nach 3 Stunden haben die beiden einen mächtigen Hunger. Billies Wunde ist nun verheilt und er ist sehr munter, dafür kommt mir Becki nicht so fitt vor. Hoffentlich täusche ich mich.
Unsere Tierheimleiterin hat sich die beiden schon angesehen und ist zufrieden, wie die beiden Würmchen aussehen. Sie bietet immer an, uns abzulösen, damit wir wenigstens mal ausschlafen können, aber wir bringen es nicht übers Herz, die beiden wegzugeben. Sie sollen doch nicht schon wieder ihre "Mama" verlieren, obwohl sie gut aufgehoben wären.
So, jetzt ist wieder Essenszeit. Hoffentlich haben sie einen guten Appetit.
Danke für die guten Wünsche und eure Hilfe.

A

Werbung

Wie ist denn die tägliche Zunahem von Becki?Sie hat ja nicht sehr viel weniger zugenommen als ihr Brüderchen ne?
Wenn du sie gut verdünnst,dann bleib im 3 Stunden Rhythmus....

Ne,ich würde sie jetzt nicht mehr in andere Hände geben,macht ihr genau richtig!Es könnte passieren dass sie dann nicht richtig trinken wollen.

Becki war schon immer leichter als Billie. Deshalb habe ich vermutet, dass die olle Waage (die beiden haben ganz schön drauf gewackelt) nicht richtig angezeigt hat. Aber die Kleine nimmt immer schön zu.
Dann bleiben wir mal bei den 3 Stunden. Morgen muß ich wieder arbeiten. Das kann heiter werden. Ich bin nur froh, dass ich Gleitzeit habe. So werden wir das schon irgendwie auf die Reihe bringen.

Hallo ihr Lieben,

ihr müßt bitte entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr hören ließ, aber ich wußte nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich hatte viele private Sorgen. Billie und Becky sind noch bei uns. Den beiden geht es gut.
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben oder in Gedanken bei uns waren. Ich glaube nicht, dass sie jetzt so gesund und munter rumtollen würden, wenn ich euch nicht gehabt hätte.