Hilfe - ich habe zwei verwaiste Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Kathikatz
  • Beginndatum Beginndatum
Entschuldigung, dass ich so spät schreibe. Nur ein kurzer Bericht, da mir vor Müdigkeit die Augen zufallen.
Den beiden geht es geht. Sie bekommen jetzt die SabSimplex-Tropfen. Das Geschäftchen ist erledigt. Die Wunde sieht laut Tierarzt sehr gut aus. Beide haben nun die Augen offen. Der Bub sieht mich schon mit großen Augen an, beim Mädel haben sie sich erst heute im Laufe des Tages geöffnet. Ich denke, sie sieht noch nicht so viel. Sie wirft sich im Kistchen oft auf den Rücken und auch meinem Mann in der Hand. Auch der kleine Mann scheint die Schmuserunden zu genießen. Auf dem Rücken liegend (macht er selber, wenn ich es von mir aus mache, schreit er) gehn die Füßchen gerade so und er sieht mich so aufmerksam an, wenn ich mit ihm spreche. Hört er mich denn schon? So werden die Abstände zwischen den Fütterungen immer kürzer, weil sie ihre Schmuserunden bekommen sollen.
Jetzt sind die beiden schon wieder wach, da wird gleich der Hunger kommen.
Mein Mann hat das Fläschenchen schon fertig und ruft.

A

Werbung

Ihr seid alle großartig!!! Kann zwar keine Ratschläge geben - aber Ihr habt alle (Vier- und Zweibeiner) meine gedrückten Daumen und großen Zehen!!!

Find ich auch große klasse, wie toll ihr das macht:pink-heart:
Weiterhin alles Gute und hoffentlich auch mal ein Foto? malganzliebfrag*:smile:

Danke. Wir müssen wirklich Fotos machen. Leider waren wir die letzten Tage vor Aufregung etwas daneben und haben daran nicht gedacht.

Danke. Wir müssen wirklich Fotos machen. Leider waren wir die letzten Tage vor Aufregung etwas daneben und haben daran nicht gedacht.

Das ist ja nicht schlimm:smile: Kenn das, denn ich hab auch Nachwuchs:pink-heart:
Wenn Ihr mal Luft habt, würd ich mich sehr über Bildchen freuen:smile:

Lg Kathrin

Finde ich hier Fotos von deinem Nachwuchs? Zum richtig Durchsehen des Forums habe ich ja momentan keine Zeit. Ich wäre aber schon sehr neugierig auf deine Kleinen.

Werbung:
Finde ich hier Fotos von deinem Nachwuchs? Zum richtig Durchsehen des Forums habe ich ja momentan keine Zeit. Ich wäre aber schon sehr neugierig auf deine Kleinen.

Ja schau mal bei Zucht Allgemein.....Meine Leonie:smile:
Letzte oder vorletzte seite:sad:

Wo wohnst du ?

Wir haben zur Zeit eine Pflegestellen Angebot für verwaiste Babys.
Deren Katze hat 5 wochen alten Babys die anfangen ein bisschen alleine zu essen. Die Katzenmutter hat wohl schonmal als Amme frremde Babys angenommen.

Wenn du magst kannst du dich gerne mal melden.

Wie geht es denn den beiden?

Werbung:
Billie ging es gestern nicht so gut, ich habe mir eingebildet ihn zu verlieren. In der Nacht wurde er dann plötzlich wieder munter. Dank den guten Ratschlägen bin ich nun gut ausgestattet mit KMR-Milch, Lactolose und SabSimplex. Wir sind um jeden neuen Tag froh, weil die Überlebenchancen immer größer werden. Ich möchte mich nochmal für die vielen guten Ratschläge bedanken. Ich melde mich wieder. Jetzt sind nämlich Herrchen und Frauchen total "platt". Das macht aber nichts, wenns nur den Kleinen gut geht.

Billie ging es gestern nicht so gut, ich habe mir eingebildet ihn zu verlieren. In der Nacht wurde er dann plötzlich wieder munter. Dank den guten Ratschlägen bin ich nun gut ausgestattet mit KMR-Milch, Lactolose und SabSimplex. Wir sind um jeden neuen Tag froh, weil die Überlebenchancen immer größer werden. Ich möchte mich nochmal für die vielen guten Ratschläge bedanken. Ich melde mich wieder. Jetzt sind nämlich Herrchen und Frauchen total "platt". Das macht aber nichts, wenns nur den Kleinen gut geht.

:smile::smile::smile:
Weiterhin alles Gute und hoffentlich bald mehr mit Bildchen:smile::smile:

Mein Mann (die bessere Pflegemama) hat Fotos gemacht. Jetzt müßten wir die nur noch irgendwie einstellen, aber wir torkeln beide nur noch durch die Gegend. Ich verspreche aber, dass die nächsten Tage Bilder kommen.
Leonies Babys sind wunderschön. Wie geht es ihnen denn? Ich dachte, ich hatte das schon geschrieben, aber jetzt fällt mir ein, dass da dann gerade meine Freundin kam und ich dann wohl mein Geschriebenes nicht abgeschickt habe. Ich stehe wirklich total daneben.

Mein Mann (die bessere Pflegemama) hat Fotos gemacht. Jetzt müßten wir die nur noch irgendwie einstellen, aber wir torkeln beide nur noch durch die Gegend. Ich verspreche aber, dass die nächsten Tage Bilder kommen.
Leonies Babys sind wunderschön. Wie geht es ihnen denn? Ich dachte, ich hatte das schon geschrieben, aber jetzt fällt mir ein, dass da dann gerade meine Freundin kam und ich dann wohl mein Geschriebenes nicht abgeschickt habe. Ich stehe wirklich total daneben.

😀😀😀ist ja nicht schlimm😀
Hatte anfangs auch zu wenig schlaf und wußte dann noch nicht mal mehr das Datum, obwohl ich es vorher geschrieben habe:muhaha:

Alles dreien gehts prima:smile: Die kleine nimmt zwar nur langsam zu, aber immerhin nimmt sie zu:pink-heart:

Dann geht mal schlafen....nicht das ihr umfallt:muhaha::muhaha:

Hi,

na dann hat es wohl geklappt mit der Umstellung auf die KMR Milch was?
Und wie war die Zunahme in den letzten beiden Tagen?

Werbung:
Beide Babys nehmen jeden Tag zu und stapsen schon auf wackligen Beinen rum. Billie ist ein richtiger Sturkopf. Ich habe schon eine ganz wunde Hand von seinen kleinen Krallen. Wenn er meint, Bauchreiben ist nicht, dann kämpft er.
Die letzten zwei Tage habe ich versucht etwas ruhiger zu sein und möglichst in den "Babypausen" etwas zu schlafen. Viel war es zwar nicht, aber trotzdem bin ich wieder besser auf den Beinen und auch etwas klarer im Kopf.

Als ständiger Mitleser möchte ich nun mal schreiben: HUT AB,das machst du echt klasse :smile:

RESPEKT! und weiterhin gutes gelingen! :yeah:

Wo bleiben die Bilder???😀

Übrigens reicht nun bald eine Fütterung alle 4 Stunden...wollte gestern nicht so lange quatschen,weil du mich auf Handy angerufen hast.
Nun klappt das Festnetz auch wieder(mal schauen wie lange🙄).

Finde das auch ganz toll was ihr 2 da leistet!!!
Was sagt denn die TH-Leiterin dazu?