Hilfe, ich habe so Angst um mein Pünktchen :( Sie Blutet überall.

  • Themenstarter Toxy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Folgende News :D

Wie befürchtet hat der TA einfach nur scheiße geredet. Meine Katze hat keine Reude, sondern einfach nur Ohrmilben, da meine Katze wie schon oft gesagt Dumm wie Stroh ist, hat sie sich das GEsicht aufgekratzt. das sich lediglich entzündet hat.

Sie hat nun ein Mittel gegen die Milben bekommen.

Mitlerweile gehts ihr wirklich blendend. Ich werde am Sonntag / Montag mal bilder einstellen! könnt ihr euch von überzeugen :D

Mann bin ich Froh, das es wirklich nix ernstes ist,
 
A

Werbung

  • #122
Wie befürchtet hat der TA einfach nur scheiße geredet. Meine Katze hat keine Reude, sondern einfach nur Ohrmilben, da meine Katze wie schon oft gesagt Dumm wie Stroh ist, hat sie sich das GEsicht aufgekratzt. das sich lediglich entzündet hat.

Wie schön, daß Deine Katze nun die richtige Behandlung bekommt und ich wünsche ganz schnelle und vollständige Genesung.

Aber: Deine Katze leidet wie Sau.... Ich empfinde diesen Spruch mehr als lieblos :(

Nichtsdestotrotz: Alles Gute für Euch !
 
  • #123
Deine Katze ist wahrscheinlich fast irre geworden vor Juckreiz und ggf. auch Schmerzen, dass sie sich in ihrer Verzweiflung das ganze Gesicht wundgekratzt hat und dir fällt nix anderes ein, als sie als "dumm wie Stroh" zu bezeichnen?! Wow, das nenne ich mal Liebe zum Tier.



Ich würde meine Katze nicht dumm wie Stroh nennen, wenn sie es nicht wäre. Ich denke ich und meine Mum / Sister / Bruder können das besser einschätzen als du.

Ich frage mich langsam echt, warum ich mir sowas hier ständig an den Kopf klatschen lassen muss, möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen.

Meine Katze ist wirklich ein bisschen Dumm, und genau deswegen Liebe ich sie so sehr.

Wie der TA in der TK schon meinte, sie hat lediglich OHRMILBEN sonst nirgendwo anders. Sie hat sich einfach ausversehen das Gesicht mit aufgekratzt, das sich dann durch Bakterien Entzündet hat.


Bitte unterlasst solche Sätze das nägste mal, und denkt erstmal nach -.-

Wir sind hier in einem Forum, und nicht im Real Life. Ich kann das ganze besser beurteilen....

Edit:

Nein meine Katze leidet gar nicht mehr, ihr gehts so blenden wie noch nie, die Wunden sind am abheilen. Es blutet / nässt nichts mehr, ich schätze maximal eine Woche, dann sieht sie wieder aus wie Früher. TA in der TK meinte auch, das sie es sich nicht vorstellen könnte. das sie Leidet. Wir geben ihr täglich 1/4 tablette von diesen Cortison zeugs. Was die TK auch bestätigt hat, das es sinnvoll wäre.
 
  • #124
Du solltest darüber denken, warum man Dir so etwas sagt. :mad:
Dein Geschreibsel ist das Hinterletzte.

Es gibt keine doofen Katzen, aber ..... Menschen.
 
  • #125
Mönsch, manchmal schreibt man einfach so was daher. Ich sag das auch manchmal so aus Späsken, wenn sich einer meiner Katzen mal wieder nicht so schlau anstellt.
 
  • #126
kA warum das hier manche SOOOO ernst nehmen was ich schreibe....

Lang mir da wirklich langsam an den Kopf, wie alt seit ihr?

Edit::

Ich poste morgen Bilder, dann seht ihr, das sie GARNICHTMEHR schlimm im gesicht ausschaut.
 
  • #127
Ich fasse es nicht, wie ein Tierarzt und ein Katzenliebhaber so lang und unkompetent zusehen können, wie sich ein Tier quält. Übrigens glaube ich auch nicht die Geschichte von der Tierklinik - denn die Aussage erscheint mir genauso fragwürdig wie die des ersten Tierarztes. Wegen Ohrmilben habe ich noch bei keinem TA Kortison bekommen.


kA was ihr für nen Eindruck von mir habt, meint ihr ernsthaft ich habe Freudig zugeschaut wie meine Katze leidet? Tickt ihr noch ganz im Kopf? Sorry aber so langsam macht ihr mich echt Agressiv..... ich frage mich so langsam echt was hier schief läuft,

Rede ich nur scheiße, oder kriegt ihr das ganze in den Falschen hals?

Warum erscheint dir das ganze fragwürdig?
Wir sind an 2 Scheiß gott verdammte idioten TA's geraten, denen es anscheinend nur ums Geld ging. Das diese dann Kortison verschreiben, kA Warum. Aber ES HILFT IHR! Seitdem wir ihr, die Kortison Tabletten täglich geben, wird es von Tag zu Tag einfach nur besser....

Sei ernsthaft froh drüber, das du NOCH NIE (ich hoffe doch) An Idioten TA's gearten bist.... die Inkompetent sind und denen es nur ums Geld geht....

Es wird ihr jetzt Sinnvoll geholfen, es geht ihr, wie zum 12312378 x mal beschrieben. Sehr Sehr gut.

Morgen folgen bilder.....

Ich gehe nun in mein Bett, sonst gehe ich hier noch Enrage.

Gute nacht @ Katzen Forum...
 
Werbung:
  • #128
Ich finde diese ganze Geschichte hier inzwischen mehr als fragwürdig ! Wenn hier einer dumm wie stroh ist, dann wohl nur einer ! Langeweile kann man sich anders vertreiben ... dazu braucht es weder Horrorgeschichten noch Horrorbilder.
 
  • #129
Ich finde diese ganze Geschichte hier inzwischen mehr als fragwürdig ! Wenn hier einer dumm wie stroh ist, dann wohl nur einer ! Langeweile kann man sich anders vertreiben ... dazu braucht es weder Horrorgeschichten noch Horrorbilder.


Du unterstellst mir nun also, ich habe die Bilder meiner Katze Gefaked?

Hast du sonst noch probleme?

Ehms und bitte fange hier nicht mit beledigungen an, ich komme euch allen mit Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
Vielleicht arbeit die Person , die hier den Faden aufgemacht hat, auch mal an ihrer Rechtschreibung. Das liese sich dann leichter lesen.

Ich hoffe, dass der Katze wirklich geholfen werden kann.
 
  • #131
Vielleicht arbeit die Person , die hier den Faden aufgemacht hat, auch mal an ihrer Rechtschreibung. Das liese sich dann leichter lesen.

Wer im Glashaus sitzt usw.... ;)


@Toxy: denkt aber daran, dass man das Cortison nicht abrupt absetzen darf.
 
  • #132
daran denke ich zu 100% , wir haben dienstag nochmal einen Termin um das weitere Vorgehen zu klären. Wie das mit der Dosierung vom Kortison aussieht.


Btw, Rechtschreib Flames sind uncool,

Ich weiß das ich nich so sehr auf Groß und kleinschreibung achte :)
 
  • #133
Wie geht es deiner kleinen heute?

Ich muß gestehen das ich die Bilder auch nicht so viel besser finde. Hoffe es geht ihr bald wieder besser.


P.S. falscher TA und Lehrgeld bezahlen, haben hier ganz viele schon durch.
Wir haben hier auch schon so viel Geld in unsere Schmuser gesteckt, allerdings war mir das Geld in dem Fall Schnuppe. Hier wäre es der Gegenwert einer super Luxusreise.

Wir haben eine Katzenkasse, in lauf der Monate kommt da schon etwas zusammen. Kotuntersuchungen, Impfungen werden nicht von dieser Kasse bezahlt. Aber immer mal wieder für andere Katzen zum bzw. Kastra.
 
  • #134
Wie schaut es denn Heute Früh ?
 
Werbung:
  • #135
Ihr gehts gut, die Wunden heilen laaangsam aber sicher ab.

Darf ich ihr, die wunden jetzt schon mit etwas Öl eintupfen?
Habe das gefühl das die Krusten etwas spannen.

Das braune is übrigends Heilerde :)

Morgen gehts nochmal ins TK,

 
  • #136
Ich würde auf die bereits geschlossenen Hautpartien ein gutes Öl eintupfen, beste Qualität von Olivenöl oder Arganöl, vielleicht auch Cocosöl wären sicher gut geeignet. Cocosöl hat noch leicht pilztötende und parasitenabwehrende Eigenschaft.
Gutes Öl kann wie Heilerde unbedenklich mal abgeputzt und durchs Mäulchen dann aufgenommen werden, alle Mittel werden sowieso auch innerlich angewandt.

Sieht wirklich wesentlich besser aus, und das freut mich.


Zugvogel
 
  • #137
Schön das es ihr besser geht:pink-heart: auch wenn sie gerade recht mürrisch schaut :muhaha:
 
  • #138
Guten Morgen,

Pünktchen sieht noch sehr angestrengt aus. Wahrscheinlich spielt Ihr zu viel (nein, dass mit dem Spielen war ein Scherz).

Du hast Recht, die Wunden heilen ja jetzt ab. Ich hoffe, dass es bei ihr auch gut bleibt, wenn das Cortison wieder abgesetzt wird.

Sollte sich dann wieder eine offene Wunde zeigen: Bitte auch auf Allergien testen lassen.

Ist übrigens ihr Mäulchen in Ordnung? Könntest Du nachschauen (lassen)?

Liebe Grüße!
 
  • #139
Sie schaut so verspannt aus, weil ich sie durchs Foto machen geweckt habe :D#

Also am Mäulchen haben wir bisher nichts festgestellt, die TK auch nicht, Woran denkst du da?
 
  • #140
Sie sieht recht ... verbissen ... aus auf dem Foto. Wenn Du gemeines Dosi sie natürlich extra für ein Foto geweckt hast - kein Wunder.
Ich habe im Hinterkopf immer noch Allergien, die sich auch im Mund durch ZFE äußern könnten, aber wie gesagt: Wenn sie gerade geweckt wurde ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben