Hilfe ich bin eine Katze...

  • Themenstarter PyraLan
  • Beginndatum
  • #81
Jap so seh ich es auch stecknadel!
Bald unterstellt mir noch einer die Katzen in den Videos wären nicht meine! :rolleyes::D
 
A

Werbung

  • #82
Halt nicht mich falsch verstehen. Die Geschichte ist von mir ich wusste aber nicht, dass es von dieser Sorte schon so viele gibt und rumpampen will ich schon gar nicht. Ich fands nur schade dass mir direkt was unterstellt wird.

Lass dich nicht verrückt machen.... die Geschichte ist klasse erzählt. Ob es sie schon mal gab oder gibt ist nebensächlich. Es gibt Menschen, die haben an allem was auszusetzen. lg uschi
 
  • #83
ja, es gibt ähnliche Geschichten, einige davon stehen mit Sicherheit bei mir im Regal. Trotzdem wäre ich nicht in der Lage, ohne Suchaktion die Quelle zu zitieren. Es gibt einen ähnlichen von einem kleinen Hund, der von einem Vermehrer stammt, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wer diesen Text geschrieben hat.

Selbst Bert Brecht wurde nachgesagt, er würde "klauen".

Ich finde den Text hier gut.

Und wenn in diesem Forum ein einziger Anfänger den Text liest und seine Schlüsse draus zieht, dann hat der Text seinen Zweck erfüllt.

Ob er an die Pin-Wand gehört, wage ich nicht zu beurteilen.

Ich persönlich fände es schade, wenn Katzenneuling aufgrund der Kritik hier aufhören würde zu schreiben.

LG

Birgit
 
  • #84
Ja, fände ich auch schade....
 
  • #85
Schön geschrieben.

Ich mag Texte die mein Herz berühren.
Hab direkt mal wieder meine beiden geknuddelt.



Achso - Krimis sind auch alle abgeschrieben.
Schließlich stirbt immer jemand, und der Täter wird auch immer gefasst.

Unnötig manche Kommentare. Es soll doch um die Geschichte gehen und durch diese ewigen Diskussionen geht sowas leider meistens unter.
 
  • #86
Das hast du gut geschrieben. ich habe Tränen in den Augen, wenn ich mir vorstelle, dass es einer Katze so ergeht!
 
  • #87
Kann mich nur anschließen, hat mich auch sehr berührt.

Das sollte jeder lesen der vor hat sich ein einzelnes Kitten anzuschaffen.
 
Werbung:
  • #88
Mich hat deine Geschichte auch sehr berührt....
Toll geschrieben!
 
  • #89
Klar berührend, leider möchte ich nicht wissen wie oft das auch Alltag ist.

Ich würde mir wünschen, dass es den Zweck erfüllt, glaube aber nicht daran.

Wenigstens in der Geschichte gabs sowas wie ein Happy End
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #90
Im Übrigen gingen die "Ferien" nicht an Zugvogel
 
  • #92
ganz toll geschrieben! Wurde richtig traurig beim Gedanken an Hubert und hatte etwas feuchte Augen!
 
  • #93
Danke - freut mich, wenn es gefällt. Die nächste Geschichte findest du unter dem Link über dir!
 
  • #94
Werbung:
  • #95
Danke danke - würde mich freuen, wenn ihr auch Geschichte zwei lest
 
  • #96
Hallo Ihr Lieben,

einmal kurz eine Neuigkeit von mir - wie ihr seht habe ich meinen Namen geändert, mir wurde nahegelegt, dass ich doch eig schon längst kein Neuling mehr sei.

Das heißt neue Geschichten finden sich jetzt unter meinem Neuen Namen !!
 

Ähnliche Themen

Luis & Lea
Antworten
6
Aufrufe
14K
Luis & Lea
Luis & Lea
B
Antworten
43
Aufrufe
13K
Sunflower82
Sunflower82
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
40
Aufrufe
6K
beam
B
B
Antworten
30
Aufrufe
6K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben