Hilfe für wildlebende Katzen

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde es ansonsten, wenn man auf Nummer sicher gegen möchte, so machen:
Falls die Werkstätten was bauen, dann @Ida_0105 und Leute von den Werkstätten zeigen, mit den Schutzhäusern im Bild und dazu vielleicht eine Kontaktmöglichkeit für Spendenwillige (vielleicht gleich für beides "Werkstätten" und "Katzenhilfe").

Fertig.

(und dann erstmal gucken, was an Resonanz folgt)

• Like
Reaktionen: Ida_0105 und Hesto
A

Werbung

Bei der letzten Sammlung war ja ein Restbetrag übrig geblieben. CasaLea hat jetzt nochmal Futter bestellt. Zum Teil bei Z+ und z. Teil bei einem anderen Shop. Siehe hierzu das Zitat aus dem Grünen
CasaLea post_id=837054 time=1754986548 user_id=1045 hat gesagt.:
Ich hatte leider gestern abend nicht mehr hier reingeschaut, sorry (unser Joey hatte gekotzt, sich zurückgezogen und nix gefressen, auch nicht die Leckerlies mit seinen Medis), da war mir die Futter-Nachbestellung völlig aus dem Sinn ... zu später Stund konnte GG dann noch Medis geben und heute ist mit Joey wieder alles ok.

Leider ist der Extra-Rabatt heute nimmer verfügbar und das Catessy kostet wieder 45,99 Euro, da helfen abzüglich 7% Sparplan auch nicht viel weiter ... ich muss also warten, bis wieder ein Gutschein reinkommt oder ein neuer Extrarabatt.Tut mir leid :tuete:. ... Nachtrag: im nachhinein tut es mir gar nicht leid, weil siehe ganz unten, meine Bestellung bei My happy Pets :begeistert:.
Aber es kommen ja erstmal 196 Stück 400g-Dosen ... 🐱.
Und gut zu wissen, dass die Niemandskatzen auch Fisch mögen ... unsere mögen zwar Thunfisch und Lachs, aber andre Fisch-Sorten sind ober-iibääh.

Ach so: der Sockentröt von @Tuppes - läuft schon länger, aktuelles auf den letzten paar Seiten:
Das Katzen-Forum - Anmelden

Die Spenden für die Socken gehen an die Cats at Andros ... und der "Gusto" ist die freiwillige Materialspende für die Wolle, die an die fleißigen Strickerinnen gehen.
Und nachdem ich gerade ein Nackenschwein und 4 Paar Socken für mich und meinen Mann erspendet habe, wo so einige Wollknäuel draufgehen, hat Tuppes beschlossen, meinen "Gusto" für die Niemandskatzen zu spenden ... danke dafür liebe @Tuppes :blume:.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 18 Sekunden:

Das glaube ich Dir gern ... ich würde da auch mitleiden, aber wenn sie nicht zu halten ist, ist sie nicht zu halten. Zumindest ist sie jetzt kastriert (schon, oder?).
Und gut, dass Du das süsse Tiger-Kleinteil sichern konntest !

Hinzugefügt nach 48 Minuten 55 Sekunden:

Ja, die gibt es tatsächlich ... und das beste: ab 80 Euro Bestellwert versandkostenfrei in DE !!! ... und 10% Neukundenrabatt gibt es auch mit dem Code "willkommen10"

@Ida_0105: sodele jetzt habe ich da bestellt ... diverse 800g-Dosen Kilopreis noch günstiger als Catessy, bei vermutlich besserer Qualität :hurra:.
Es kommen also von My Happy Pet:
- Cat Menü Select Premium Katzenfutter Pastete 60% Fleisch 12 x 800g, Sorte Fisch 4x -> also 48 Dosen und
- Cat Menü Select Premium Katzenfutter Pastete 60% Fleisch 12 x 800g, Sorte Huhn 2x -> also 24 Dosen
=> insgesamt 72 Dosen à 800g (57,6 Kilo NaFu).

Zusammen mit den 76,8 Kilo von zooplus sind jetzt 134 Kilo NaFu unterwegs zu Dir ... das sollte ein Weilchen reichen :biggrin:.

P.S.:
ich habe gerade mit dem Geschäftsführer von My Happy Pets telefoniert (sehr netter alter Mann) ... wir werden für den Tierschutz-Rabatt freigeschaltet und bekommen künftig immer 10% Rabatt auf alles.
Finde ich soo toll, dass My Happy Pets den TS-Rabatt auch für private Tierschützer gibt und nicht nur für Vereine :lo:.
Nochmal Danke für den super Tipp @Jorya.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Irgendwie ist bei mir hier grade alles durcheinander… 🤔
Aaaaaber ich wollte auch hier allen gaaaaanz mega herzlich danken!!!!
Mein Vorrat war ja komplett aufgebraucht und dank der Bestellung, die schon gemacht wurde, ist wieder jede Menge Futter vorhanden 🥰!!! Danke, danke, danke! 🥰
Ich habe es drüben schon gesagt: da es mittlerweile sooooo viele Katzen geworden sind, würde ich es ohne Unterstützung überhaupt nicht schaffen, dass alles alleine zu finanzieren! Es war vorher ja schon nicht wenig und dank eurer Unterstützung ist mir wirklich so sehr geholfen!!!
Am Hotel war es kürzlich so, dass teilweise von drei Dosen noch Reste übrig waren… Nun sind wir wieder dort bei sieben angekommen- heute acht, da von gestern auch alles verputzt wurde. Mit den Entsorger- Katzen sind es aktuell wieder um die 20 Dosen pro Tag- alleine nicht stemmbar. Und dennoch habe ich dort gestern einen vergammelten Schweinefuß auf dem Feld gefunden 🤢.
Auf dem Fotos ist die komplette Bestellung zu sehen: 😘. Es war alles komplett aufgebraucht (bis auf TroFu- davon habe ich auch noch reichlich, aber davon wird auch nur wenig gefuttert).

Nochmals gaaaaanz lieben Dank, von einer gaaaaaanz glücklichen und erleichterten Ida ☺️

Anhänge

• IMG_5861.jpeg
    IMG_5861.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_5860.jpeg
    IMG_5860.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: MrsSophie und Oskar_Alfons
Die Katzen lassen es sich offensichtlich schmecken und so soll es auch sein 😉

Wenn wieder Geld für die nächste Futterbestellung gesammelt wird, gerne Bescheid geben!

• Like
Reaktionen: Hesto, MrsSophie und Ida_0105
Die Katzen lassen es sich offensichtlich schmecken und so soll es auch sein 😉

Wenn wieder Geld für die nächste Futterbestellung gesammelt wird, gerne Bescheid geben!
Ihr Lieben,
das mache ich natürlich sehr gerne 🥰😁 und sage schon mal vielen Dank im Namen der Niemandskatzen (die ja jetzt eigentlich gar nicht mehr so Niemandes sind, dank @Ida_0105 🥰).

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons