Hilfe für OP

  • Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.163
Ort
Südniedersachsen
Hallo ihr Lieben!
Nach einem unglücklichen Unfall muss meine kleine Maine-Coon-Dame nun operiert werden, doch leider übersteigen die Kosten extremst mein Budget. :sad:
Kennt Ihr Finanzierungsmöglichkeiten oder Organisationen, die mir weiter helfen könnten?
ich möchte der Kleinen doch soooo gerne helfen und sie soll doch nicht unter der finanziellen Situation leiden!
 
A

Werbung

Schau mal bei der Luna-Hilfe. Die helfen oft in solchen Fällen.
 
Manche Tierärzte lassen sich auch auf eine Ratenzahlung ein. Frag da doch mal nach. Ich denke, dass die dir bestimmt weiterhelfen können. Viel Erfolg und gute Besserung der Maus!
 
Frage mal bei der Luna-Hilfe nach - einigen Tierchen und ihrem Menschen konnten sie schon helfen.
www.luna-hilfe.de

Was ist denn passiert und was für eine Op steht an?

Viel Erfolg und liebe Grüße

Vlora
 
Ich bin mit dabei, wenns um Lunahilfe geht!

Und auch sonst..

Zugvogel
 
ich denke, das hier.

Evtl. kannst du auch in der Tierklinik nach Ratenzahlung fragen. (Shamilla war schneller) :)
 
Werbung:
Wow... das ist ja super:smile: Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell tipps bekommen! Danke!!!
 
@ vlora:
Ein Bekannter war zu besuch und hatte die katze vor der Treppe nicht gesehen... also sind sie beide die Treppe hinunter gestürzt und nun sind die Kreuzbänder hinten links gerissen. Das muss nun wieder stabilisiert werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
787
Musepuckel
Musepuckel
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
867
tinetierchen
tinetierchen
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
neko
Antworten
223
Aufrufe
19K
neko
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben