Hilfe

  • Themenstarter Wutz
  • Beginndatum
W

Wutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
394
Hallo,

ich habe vor einem Jahr ein Katzenpärchen an ein sehr nettes Ehepaar mit Sohn in ruhiger Wohngegend vermittelt. Das Katzenmädel hatte leider einen Unfall, was passiert ist war leider nicht nachvollziebar. Sie ist durch die Katzenklappe vom Freigang nach Hause gekommen, hat noch mit ihrem Bruder eine Runde getobt und dann geschrien, konnte nicht mehr aufstehen.....................

Ergebnis am Ende: Fermurkopfluxation und Schwanzabriss. Der Katze geht es nun zwischenzeitlich wieder gut; die Familie ist mehrere tausend Euro los
geworden.

Nun hat die Dame mir ein Mail zugesendet, dass die Katze, die sie bereits vor unserem Katzenpärchen hatte, angefahren worden ist.

OP`s bis jetzt auch bereits 2.000,- Euro.

Gibt es irgend eine Stiftung o.ä., wo man als Privatperson um Hilfe bitten kann? Ich hatte da etwas von der LUNA-Hilfe im Kopf, die gibt es aber nicht mehr. Habe aber auch keine Ahnung, ob die für solche Fälle anfragbar waren.

Die Familie hat nie daran gedacht die Tiere einzuschläfern; ist nun aber finanziell am Ende.

Die Tierschutzorgas sind ja selber alle finanziell schwer angeschlagen. Kein
Wunder, wenn jede Katzenvermittlung bei uns z.Bsp. mindestens einen Verlust von 110,- Euro bedeutet.

Kennt sich irgendwer mit dem Thema aus? Gibt es Adressen, an die sich die Leute wenden können.

LG
Wutz
 
A

Werbung

......keiner eine Idee?????

LG
Wutz
 
Tiertafeln helfen nur den Bedürftigen,also Hatz 4 Empfängern.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F
G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben