Hilfe für Katrationsaktion gesucht

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • #81
Hey, großartige Leistung:::::
Diese 17 Katzen die ihr da habt kastrieren lassen, leben sie alle auf dem Hof???
Neee oder????
Es wurde ja immer mal wieder vermittelt, gell???

Also nochmal, ganz toll habt ihr das gemacht...
Weiter so...

Gruß Meerli


Hallo Meerli,

ich hab gerade wenig Zeit für die Foren, deshalb meine späte Antwort.:oops:

Doch, die Katzen leben alle dort und dazu noch 4 Hauskatzen (diese 4 Katzen dürfen auch in Haus, haben aber Freigang). Vermittelt wurden 2 Kätzchen aus einem Wurf und 2 von meinen Flaschenkindern. Das dritte Flaschenkind sucht noch ein Zuhause.

Auch wenn jetzt alle Katzen kastriert sind, versuchen wir den Hof weiter zu betreuen, denn die Katzen brauchen mehr Futter...gerade in der kommende Herbst-/Winterzeit. Das gestaltet sich noch ein wenig schwierig, denn da haben Bauern ihren eigenen Kopf...ein wenig Milch und ein wenig Trofu reichen doch.!?
Wir haben in der Nähe des Hofes schon länger eine kleine Futterstelle, da kommen jetzt auch 2-3 Katzen diesen Hofes zum Fressen. Das wird im Winter sicherlich mehr werden*seufz

@ journey_w

ch trottel hab verpeilt, dass euer flohmarkt jetzt war.
wollte demnächst ein paket los senden. könnt ihr das dann trotzdem
noch gebrauchen?
Flohmarktsachen können wir immer gebrauchen, egal zu welchr Zeit.

Nen dicken Knutsch auch für dein Futterpaket, damit hast du uns sehr geholfen.

Danke:pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
*Catwoman*
Antworten
1
Aufrufe
852
*Catwoman*
*Catwoman*
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben