Hilfe fĂŒr Ida

  • Themenstarter Tabea88
  • Beginndatum
  • #41
  • Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

  • #42
Ich bin auch sowas von mit den Nerven runter. WĂ€hrend ich mit dem Arzt gesprochen habe, musste ich wirklich mit mir kĂ€mpfen dass ich nicht los heule. Hatte ich noch nie sowas . Eigentlich bin ich dann immer sehr gefasst und fokussiert, aber ich bin einfach fertig . Ich will jetzt auch endlich eine Aussicht auf Besserung đŸ„ș
Das kann ich aber verstehen, weil das ja schon so lange geht. :cry:
Jetzt einfach hinsetzen und heulen, manchmal muss es einfach mal raus *tröstend in den Arm nehme *
 
  • Like
Reaktionen: ciari und Tabea88
  • #43
Der Arzt hat angerufen...bin gerade total durcheinander...er sagt die Magenwand ist etwas verdickt, was fĂŒr ein chronisches Problem spricht . Auch die DarmwĂ€nde sind verdickt und AuffĂ€lligkeiten an der Milz und den Lymphen . Er sagt das kann fĂŒr ein Lymphom sprechen . Ob gutartig oder bösartig kann er noch nicht sagen . Sie lassen jetzt die Gastroskopie weg, weil sie uns nicht weiter bringt und sie schneiden Ida jetzt auf , gucken von innen und nehmen Proben aus dem Darm und von der Milz . 😱😱😱
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sammy13, Moustic, consti und 3 weitere
  • #44
daumen sind im anschlag!!!
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #46
Alles gedrĂŒckt!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Tabea88
  • #47
Von mir auch 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #48
Hier werden auch die Daumen gedrĂŒckt. 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #49
Alles Mist đŸ„ș
IMG_20240315_152338.jpg
 
  • #50
IMG_20240315_153059.jpg
IMG_20240315_153109.jpg
 
  • #51
Danke fĂŒr eure Spenden ❀❀❀ es ist doch nicht so teuer geworden wie erwartet. Also passt es gerade so mit den Spenden 🙂 ich bin euch unendlich dankbar .
Ich hoffe nur dass keine teure Chemotherapie noch dazu kommt .
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Usambara, Wildflower und eine weitere Person
  • #52
So eine sĂŒĂŸe kleine Maus. 💞
Wie geht's jetzt weiter?
 
  • #53
  • #54
Daumen sind auf Anschlag 🐞🐞🐞🐞
Wie geht's ihr ?
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #55
Daumen sind auf Anschlag 🐞🐞🐞🐞
Wie geht's ihr ?
Sie macht ihren Kragen die ganze Zeit ab und will an ihre Wunde. Irgendwie schafft sie es immer den abzunehmen. Rufe gleich nochmal in der Praxis an.
 
  • Like
Reaktionen: ciari
  • #56
Dann frage bitte auch nach einem anderen schmerznittel. Ich möcht euch wirklich nicht auch noch dieses dÀmliche speicheln erleben lassen sehen
 
  • #57
Dann frage bitte auch nach einem anderen schmerznittel. Ich möcht euch wirklich nicht auch noch dieses dÀmliche speicheln erleben lassen sehen
Mit Schleckpaste hat sie es einfach weg geleckt . Weiss natĂŒrlich nicht ob das beim nĂ€chsten Mal auch noch geht . Die Tierarzthelferin hat mir den Tipp gegeben die Tropfen 10 Minuten an der Luft stehen zu lassen , bevor man sie gibt .
 
  • Like
Reaktionen: ciari
  • #58
Gibt es eine Paypal Adresse?
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #59
Ich finde diese Kragen einfach fĂŒrchterlich, und Katzen auch. Das bringt Stress in in die Genesung, sie kommen nicht zur Ruhe. Ich habe die blöden Dinger immer abgemacht, und darauf geachtet, dass sie nicht an die Wunde gehen.

Sie können sich mit dem doofen Ding auch nicht putzen, was wiederum Stress und Unwohlsein bedeutet.
Ich verstehe nicht, dass soviele TÄ die Leute heimschicken und sagen, "das muss halt sein "

Hoffentlich findet ihr eine Lösung 🍀🍀🐞🐞
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, paperhearts und Tabea88
  • #60
Jetzt mĂŒssen wir auf die Ergebnisse vom Labor warten, ob es Krebs ist oder nicht .
Ich drĂŒcke natĂŒrlich die Daumen, dass es das NICHT ist!
Möchte aber kurz fragen, ob denn kein Kortison verschrieben wurde, was so oder so das Mittel der Wahl wÀre, egal ob IBD oder Lymphom.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben