Hilfe für Ida

  • Themenstarter Tabea88
  • Beginndatum
  • #21
Ida sagt danke ❤️😽
IMG_20240311_104337.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti, Usambara und Early_Pamuk❤️
A

Werbung

  • #22
Von mir kommt auch leider nur ne Kleinigkeit. Mehr geht leider nicht :(

Wünsche der Maus ganz viel Glück. Drücke die Däumchen 🍀🍀🍀🍀🍀❤️
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #23
Von mir kommt auch leider nur ne Kleinigkeit. Mehr geht leider nicht :(

Wünsche der Maus ganz viel Glück. Drücke die Däumchen 🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Vielen vielen Dank ❤️😘 egal wie "klein" die Spende ist , wir sind unendlich dankbar. Und auch nur liebe Worte helfen uns schon sehr 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #24
ich wünsche euch für freitag, dass es nun endlich den durchbruch gibt, und ihr dann "einfach" nur noch die diagnose/erkranung in die wüste schicken müsst

alles alles gute 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #25
Alles Gute für die Süßmaus und viel Glück am Freitag 😻🙏
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
  • #26
Danke ❤️❤️❤️
 
  • #27
Wenn Du in GFM ein Update einstellst, den morgigen Termin erwähnst und dass noch nicht genug zusammen ist, erhalten alle, die schon gespendet haben eine Email. Vielleicht würde der ein oder die andere der hier nicht mitliest ja nochmal ein wenig beisteuern.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und ciari
Werbung:
  • #28
Moin ;)

Ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und habe da noch eine ganz banale Idee: wurde FeLV und FIV noch mal nachgetestet?
Gerade FeLV ist ein richtiges Chameleon, das man nicht in jedem Stadium "erwischt" und das solche merkwürdigen mutiplen Symptome verursachen kann.
Nur als Idee, aber das würde ich wirklich vor allen anderen weiteren Untersuchungen nachtesten lassen.
Finanziell kann ich gerade nichts geben, aber vielleicht helfen ja ein paar positive Gedanken 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #29
Moin ;)

Ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und habe da noch eine ganz banale Idee: wurde FeLV und FIV noch mal nachgetestet?
Gerade FeLV ist ein richtiges Chameleon, das man nicht in jedem Stadium "erwischt" und das solche merkwürdigen mutiplen Symptome verursachen kann.
Nur als Idee, aber das würde ich wirklich vor allen anderen weiteren Untersuchungen nachtesten lassen.
Finanziell kann ich gerade nichts geben, aber vielleicht helfen ja ein paar positive Gedanken 🍀 🍀 🍀 🍀
Leukose wurde tatsächlich 2 mal getestet. War auch ein Verdacht des Arztes . Aber beides negativ .
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #30
Leukose wurde tatsächlich 2 mal getestet. War auch ein Verdacht des Arztes . Aber beides negativ .
Das ist gut :)
Ihr habt ja schon einiges an Diagnostik durch. War bei den RB auch schon mal ein Kontraströntgen mit dabei?
Ich frage nur, weil das anscheinend veraltet zu sein scheint, aber gute Bilder gibt.
Ich hatte schon mal eine Katze mit "Fremdkörpern" im Darm, die sich dann als aufgequollenes unverdautes Trofu zeigten:eek:. Keine Ahnung wie sie das angestellt hatte, aber wir (TA und ich) haben es so wieder hinbekommen.
Nur noch mal als weiteren Input, ansonsten wird es wohl bei der Endoskopie bleiben.
Es tut mir wirklich leid, dass eure Kleine so krank ist :(
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #31
Das ist gut :)
Ihr habt ja schon einiges an Diagnostik durch. War bei den RB auch schon mal ein Kontraströntgen mit dabei?
Ich frage nur, weil das anscheinend veraltet zu sein scheint, aber gute Bilder gibt.
Ich hatte schon mal eine Katze mit "Fremdkörpern" im Darm, die sich dann als aufgequollenes unverdautes Trofu zeigten:eek:. Keine Ahnung wie sie das angestellt hatte, aber wir (TA und ich) haben es so wieder hinbekommen.
Nur noch mal als weiteren Input, ansonsten wird es wohl bei der Endoskopie bleiben.
Es tut mir wirklich leid, dass eure Kleine so krank ist :(
Es wurden mehrere Röntgenbilder gemacht . Von Darm und Lunge . Aber kein Kontraströntgen. Aber ich denke dass bei der Gastroskopie ein Fremdkörper gefunden werden würde . Deshalb soll das ja gemacht werden.
 
  • Sad
Reaktionen: teufeline
  • #32
Los geht's 🥺❤️
 

Anhänge

  • IMG_20240315_085529.jpg
    IMG_20240315_085529.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: teufeline, Wildflower und ciari
  • #33
Alles Gute 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #35
Habe sie jetzt abgegeben und mit dem Arzt gesprochen. Er geht Schritt für Schritt vor . Ultraschall muss nochmal gemacht werden ( mittlerweile der 4te) , dann die Gastroskopie, wenn was gefunden wird , dann direkt OP . Oder wenn nichts dadurch gesehen wird , dann wird sie trotzdem aufgemacht weil sie dann den gesamten Darm durchgehen. Rachenabstrich wird auch gemacht , wegen dem Husten . Ich soll mit 1800 Euro rechnen, eventuell mehr .
Wer uns noch was spenden möchte kann das gerne tun 🥺🥺🥺
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: consti und teufeline
  • #36
Mist, ich hoffe, dass nun endlich was gefunden wird. :(
Wurde auch mal Röntgen mit Kontrastmittel gemacht? (sorry, wenn ich das überlesen haben sollte)
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #37
Mist, ich hoffe, dass nun endlich was gefunden wird. :(
Wurde auch mal Röntgen mit Kontrastmittel gemacht? (sorry, wenn ich das überlesen haben sollte)
Nein wurde noch nicht . Hat der Arzt eben auch gefragt .
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #38
Mist, ich hoffe, dass nun endlich was gefunden wird. :(
Wurde auch mal Röntgen mit Kontrastmittel gemacht? (sorry, wenn ich das überlesen haben sollte)

Nein wurde noch nicht . Hat der Arzt eben auch gefragt .
Das war ja auch meine Frage, weil ich diese Untersuchung bei Darmproblemen für das Nonplusultra halte und das Kontrastmittel zusätzlich die Darmschleimhaut schützt.

Aber jetzt heißt es Daumen drücken 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Usambara und Tabea88
  • #39
Ich wünsche ihr so sehr, das endlcih etwas unkompliziertes gefunden wird und das es ihr dann wieder besser geht.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, teufeline und Tabea88
  • #40
Ich bin auch sowas von mit den Nerven runter. Während ich mit dem Arzt gesprochen habe, musste ich wirklich mit mir kämpfen dass ich nicht los heule. Hatte ich noch nie sowas . Eigentlich bin ich dann immer sehr gefasst und fokussiert, aber ich bin einfach fertig . Ich will jetzt auch endlich eine Aussicht auf Besserung 🥺
 
  • Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Sammy13, consti, teufeline und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben