Hilfe Flöhe entdeckt!!

  • Themenstarter Lachkatzeani
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da bin ich noch die ganze Zeit fleißig bei immer schön Saugen...jede noch so kleine Ecke...saug momentan eigentlich jeden Tag....außer ich bin so wie heute bis 22 Uhr am lernen....saug nämlich sonst 20 Minuten und nun etwas über eine Stunde...mein Freund meinte schon ich würde fast nen Frühjahrputz jedes mal machen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ich würde es nicht allein bei dem Saugen bewenden lassen, sondern ein Mittel wie z.B. Petvital Bio Insekt Shocker noch zusätzlich nehmen, damit werden die Flöhe in allen Stadien eher erfaßt und abgemurkst.
MIT dem Spray brauchst Du auch nicht alle Tage so intensiv zu saugen, wäre ja dumm, wenn Du die Wirkstoffe gleich wieder wegnehmen würdest :p

Im Staubsaugerbeutel ist ein Stück von einem recht giftigen Flohhalsband drin?


Zugvogel
 
  • #23
Upps das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben das ich dazu dann noch Petvital Bio Insekt Shocker und ein Stück vom Flohhalsband im Staubsauger habe....war zu schnell mit dem Tippen und abschicken :grin:
 

Ähnliche Themen

lea174
Antworten
2
Aufrufe
3K
lea174
lea174
Bumae
2
Antworten
29
Aufrufe
6K
Corry
C
K
Antworten
0
Aufrufe
537
Klee_Kerii
K
U
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schokine
Schokine
Benny*the*cat
Antworten
4
Aufrufe
15K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben