Hilfe die Tapete ist hin

  • Themenstarter mike-67
  • Beginndatum
M

mike-67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
3
Unser Kater (2jahre) springt im Flur immer gegen die Wand und an die selbe Stelle-- die Tapete ist hin und es sieht fürchterlich aus.Warum macht er das nur und was kann man dagegen tun.
 
A

Werbung

hello

tapete fixen, genug kratzmöglichkeiten anbieten, evtl. plätze ändern, denn die kratzmöglichkeiten müssen quasi im vorbeigehen erreichbar sein, ggf. kratzbretter anbringen (vll. auch an diese stelle?); ansonsten gibt es elefantenhaut o.ä.
evtl. kurzfristig doppelseitiges klebeband an besagte stelle anbringen, sowas mögen katzen garnicht an den pfoten.

und sonst: wegsetzen, nein sagen, gefühlte trillionen mal und weiter.
spielen ja, zerstören nein. ;)

den rest hat kirschblüte ja schon gefragt - falls er alleine ist und drin: dann ist die langeweile verständlich.

liebe grüsse
 
An der Stelle Sisalteppich oder eine kratzgeeignete Fußmatte anbringen.

Wenn es weiße Rauhfaser Tapete ist, mit Rauhfaser-Reparatur reparieren vor dem Anbringen der Matte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
curie
C
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
TanteHablieblieb
T
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Marie008
M
Barney und Carlo
Antworten
17
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben