Katze sehr agressiv

  • Themenstarter TheDirector
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aggressive katze kinder
T

TheDirector

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
3
Hey Hallo habe mich hier mal angemeldet weil ich ein ernsthaftes Problem mit meiner katze zuhause habe. :(

Und zwar ist Sie seit vorgestern extrem agressiv zum meinem Kater ( sind geschwister und haben sich vorher prächtig verstanden, er ist kastriert) , immer wenn sie ihn sieht lauft sie wie eine Irre auf ihn los & grefit ihn an. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, halte die beiden derzeit getrennt in mein haus auf. Aber immer wenn ich sie raus laus lasse, schüffelt sie gleich wie wild rum nur um ihn zu finden.
Zur nebeninformation sie besitzt 2 Kinder. Könnte es vllt. damit zusammenhängen?


Hoffe doch seh ihr könnt mir helfen . :(

Freue mich über jede Antwort :)
 
A

Werbung

Ja der Kater kann raus und ist auch öfter draußen, allerdings nur am tage.
Die Katze ist eig. nur sehr selten draußen.

Nur der Kater ist kastriert, sie nicht.


Nein ist er nicht der Vater.
 
Ja der kater geht aber so gut wie gar nicht zu den kitten nur dann wenn sie es ihn gestattet und dann schleckt er sie sogar ab und wenn sie es nicht möchte dann faucht sie ihn auch nur an und geht kurz hinterher & er rennt dann weg.

Aber von einen moment zu andren ist sie extrem agressiv zu ihm.
Sonst hat sie ja nur gefaucht aber jetzt beißt sei ihm richittg und rennt solange hinter ihm hinterher bis er sich i-wie versteckenn konnte & dort lauert sie auch noch auf ihn.
Als wenn sie verrückt ist.

Bei uns ist sie dann wieder ganz normal und die liebe( ist sogaer derzeit rollig), aber sobakld sie ihm sieht tickt sie extrem aus. :(
 
Ich weiß nicht, dies hört sich ja bald an, als wenn sie ihn vertreiben will.

Es legt sich aber bestimmt wieder, wenn sie die Kitten abstößt.
 
Ja der Kater kann raus und ist auch öfter draußen, allerdings nur am tage.
Die Katze ist eig. nur sehr selten draußen.

Nur der Kater ist kastriert, sie nicht.


Nein ist er nicht der Vater.


Ich empfehle dir, dir dieses Posting durchzulesen: Klick

Und wenn du dann noch nicht vor Scham im Boden versunken bist, lies gleich auch noch das: Klick


Schönen Abend noch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
3K
sinnfrei
sinnfrei
K
Antworten
23
Aufrufe
4K
AnBiMi
A
P
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gwion
G
H
Antworten
94
Aufrufe
8K
Hyvin
H
J
Antworten
9
Aufrufe
769
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben