Hilfe beim spontan BARF

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum
  • #21
Blut hat er auch schon angesprochen wenn es jetzt nicht besser wird... Problem ist halt das sie ein richtiges Herzchen beim Tierarzt ist und selbst mit drei Leuten kaum zu halten war und Emma auch erstmal kraftvoll zugebissen hat. Er hat sie dann erstmal ordentlich "auf den Tisch gelegt" das mir ganz angst und bange wurde... :wow: Blutabnehmen wird demnach garantiert nicht gehen ohne sie irgendwie zu "betäuben" und das wo sie ja so angeschlagen ist und mit 11 Monaten grad mal n Kilo auf die Waage bringt..... Weiss nicht.. Emma hat wohl in Spanien Antibiotikum bekommen und er vermutet das es deswegen alles sein kann. Konnt ich nachvollziehen, hatte ich nach 6 Wochen Antibiotikum auch mit zu kämpfen :dead:
 
A

Werbung

  • #22
Ach ja in der angelegten kultur von der ersten Kotprobe hat er was gefunden und sie bekam daraufhin 3 tage c-palmitot oder tet... Kann die sauklaue nicht lesen ^^
 

Ähnliche Themen

AvonMiau
  • AvonMiau
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Catma
C
desseran
  • desseran
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
3K
desseran
desseran
Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
Xhari
Antworten
3
Aufrufe
20K
Xhari
Xhari
Krüümel
Antworten
26
Aufrufe
4K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben