Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche fragen hier nach dem Farbschlag um dann Geld mit dem Kater als Deckkater zu verdienen. Sowas wird in einem tierschutzorientierten Forum nicht so gerne gesehen. Gerade, wenn der Kater keine Papiere hat (und daher auch keine sicher auf typische Erbkrankheiten getesteten Vorfahren und keinen sicheren Nachweis seiner Abstammung und Rasse) und so evtl. noch Betrug begangen wird.Ja, er ist kastriert, Aber hat das Auswirkungen auf die Farbfindung?
Frag doch bitte den Züchter, bei dem Du Deinen Kater gekauft hast. Der muss es ja ganz genau wissen und wird Dir sicher gerne Auskunft geben 😊Hallo, dann müsste ich ja nicht fragen!
Dann freue ich mich auf Eure Einschätzungen , da ich wie gesagt nichts finden kann und für Profis wie Züchter etc. ist Dies doch bestimmt eine Kleinigkeit.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Shaded denke ich auch, aber golden?Könnte irgendwas in Richtung golden-shaded
Meine Frage hat den Hintergrund, dass hier aktuell in der Ferienzeit ziemlich lustige Menschen auftauchen, die ihre bevorzugt BKH in exotischen Farben wild übereinandersteigen lassen, um dann zu fragen, welche Farben der zu erwartende Wurf bekommen könnte.Ja, er ist kastriert, Aber hat das Auswirkungen auf die Farbfindung?
Nice 🥰 , er sieht nach einem black-ticked-tabby aus 😉
Unglaublich wieviele Farben es bei BKHs gibt!
Ich will eigentlich nicht klugscheißen, aber eine EKH (= Europäisch Kurzhaar) ist eine recht seltene Rassekatze - jedenfalls in Verbindung mit einem Stammbaum.EKH Erna (ganz normale Hauskatze)