Hilfe! Alergie im Haus

  • Themenstarter Fly2002
  • Beginndatum
F

Fly2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,
Mein Freund entwickelt momentan eine Katzenhaar alergie :sad::reallysad:!!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll:confused: ich möchte meine kleine Fly auf gar keinen Fall abgeben Müssen .! :dead:
Hat jemand von euch einen Rat seine Augen jucken und Tränen und er muss ständig niesen :eek::(
Bitte um Hilfe
 
A

Werbung

Ich habe deine anderen Beiträge mal quer gelesen. Bei dir stimmt die Katzenhaltung zur Zeit vorne und hinten nicht, und dein Freund stellt sich bei der Anschaffung der dringend nötigen zweiten Katze quer.

Wie bequem, dass er jetzt plötzlich eine Allergie bekommt.

Du solltest nochmal gründlich überlegen, ob ein Haustier wirklich für euch das Richtige ist.
 
Gib die Katze in vernünftige Hände mit Katzenkumpel.
Die Voraussetzungen stimmen bei euch so gar nicht.:mad:
 
So langsam entwickelt sich hier eine ziemlich Reizthemenüberflutung

Als nächstes geht die Katze vermutlich vom ungesicherten Balkon aufs Dach spazieren
 
Ferien in NRW haben angefangen, oder?
 
Hallo zusammen,
Mein Freund entwickelt momentan eine Katzenhaar alergie :sad::reallysad:!!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll:confused: ich möchte meine kleine Fly auf gar keinen Fall abgeben Müssen .! :dead:
Hat jemand von euch einen Rat seine Augen jucken und Tränen und er muss ständig niesen :eek::(
Bitte um Hilfe

Suche mit ihm einen Allergologen auf. Der kann einen Allergietest machen und schauen, auf was dein Freund allergisch reagiert. Sollte dein Freund Antihistaminika einnehmen (Ceterizin oder dergleichen), muss das einige Tage vor dem Test abgesetzt werden. Auch durch kurz vorher erfolgte UV-Licht-Einwirkung (Solarium!) oder die Einnahme anderer Medikamente (z.B.Trizyklische Antidepressiva) kann ein Allergietest beeinflusst werden.

Wenn sich die Katzenallergie bestätigt, soll sich dein Freund bzgl. Therapiemöglichkeiten beraten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok,das wars ich bin raus:mad:

Du gehst weder auf Fragen noch auf Tipps ein sondern postest weiter munter kreuz und quer im Forum rum,ich bin raus.

Solltest Du echt sein kann ich mich den anderen nur anschliessen gib die arme Katze ab. Denn ein echtes Wohlergehen für das arme Tier scheint Dir ja nicht am Herzen zu liegen.

Wenn nicht hast Du ja jetzt Deinen Spaß gehabt .
 
Bei einer Allergie ist es egal Ob noch eine ins Haus kommt
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
N
Antworten
50
Aufrufe
14K
jeanny1
J
F
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fla
F
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Allergie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mauspie
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben