Staub-Mehl-Modermilbe Allergie - Desensibilisierungstherapie?

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Haben wir ja schon versucht z. B. mit Mjamjam Ziege und Mjamjam ist wirklich gutes Futter :confused: oder diverses Futter von VetConcept.
Wenn ich jetzt wieder wechsel bekomme ich einen an der Klatsche, ich geb jetzt erstmal das von PetBalance bis es verbraucht ist, mindestens 8 Wochen, sonst fange ich immer wieder von vorne an.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Und ja, mindestens 6 Wochen, besser 8, sollte man schon bei einer Sache bleiben. Und meistens ist es dann leider so, daß Katz' genau das nicht mag, was sie vertragen würde.
 
A

Werbung

  • #22
Screenshot_20231011-194642_zooplus.jpg


Was haltet ihr von der Zusammensetzung? :)

Bisher drehen wir uns im Kreis, immer wieder flammt was auf. Momentan schätzen wir eher Bindemittel in Nassfutter..

So sollen wir erstmal wirklich auf hypoallergenes TroFu greifen. RC war damals schon ein Flop.

Das hier geht gut weg und schmeckt.
Mal sehen was es die nächste Zeit bewirkt..
 
  • #23
Warum probiert ihr nicht Nassfutter ohne Bindemittel, wenn ihr davon ausgeht, dass es an dem Bindemittel liegt?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #24
Warum probiert ihr nicht Nassfutter ohne Bindemittel, wenn ihr davon ausgeht, dass es an dem Bindemittel liegt?

Hab das Tasty Cat Terrine hier... wenns denn mal jemand fressen würde.... 🙄
Lieber hungern und dann bei leerem Magen kotzen oder dann notgedrungen doch fressen, überfressen und dann auch kotzen.
Ist mit das Geld zu schade für!
 
  • #25
Es gibt ja auch noch andere Marken ohne Bindemittel. Good Stuff Huhn zum Beispiel hat eine gute Akzeptanz.

Für mich wäre Trockenfutter (abgesehen von der Zeit einer Ausschlussdiät) immer das letzte Mittel
 
  • #26
Es gibt ja auch noch andere Marken ohne Bindemittel. Good Stuff Huhn zum Beispiel hat eine gute Akzeptanz.

Für mich wäre Trockenfutter (abgesehen von der Zeit einer Ausschlussdiät) immer das letzte Mittel
Schau ich mal Danke :)
Ist aber auch Brühe mit Fleisch? Oder Pate?
 
  • #27
Im Good Stuff ist Zucchini, aber keine groben Stückei
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #28
  • #29
Ist Hofgut Breitenberg nicht auch ohne Bindemittel?
 
  • #30
Es gibt ja auch noch andere Marken ohne Bindemittel. Good Stuff Huhn zum Beispiel hat eine gute Akzeptanz.

Für mich wäre Trockenfutter (abgesehen von der Zeit einer Ausschlussdiät) immer das letzte Mittel
Sicher dass es ohne jegliche Bindemittel ist an einem Bild habe ich gesehen dass es Pate ist und nicht suppig
 
  • #31
Sicher dass es ohne jegliche Bindemittel ist an einem Bild habe ich gesehen dass es Pate ist und nicht suppig
Laut Website ist es ohne Konservierungsstoffe, Farb- und Aromastoffe.

GoodyCat und Auenland dürften auch ohne Bindemittel sein.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #32
Laut Website ist es ohne Konservierungsstoffe, Farb- und Aromastoffe.

GoodyCat und Auenland dürften auch ohne Bindemittel sein.
Ich hab gelesen alles was Pate ist, ist mit Bindemittel gestreckt
Alles was suppig mit Fleisch ist ist rein ohne irgendwelche Zusätze..
 
  • #33
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #34
Werbung:
  • #35
  • #36
Die Daumen sind gedrückt, dass das Bindemittel der Auslöser war und die Sucherei ein Ende hat.
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #37

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben