D
Danielein
Neuer Benutzer
Hallo liebe Tierfreunde,
wir stehen kurz vorm Nervenzusammenbruch. Eine von unseren zwei Main Coon's ist uns letzt entwischt und hat von ihrer Wandertour Flöhe mitgebracht, was wir leider etwas spät bemerkt haben.
Dann sofort Frontline (leider nicht Combo, kannte ich bis dato nicht) eingesetzt, täglich gesaugt, geputzt, Teppiche entsorgt, Betten abgezogen usw.
Pro Care Umgebungsspray benutzt.... angebl. mit Langzeitschutz....
Und trotzdem haben wir noch welche!!!! Immer wieder finden wir winzig kleine Flöhe, die an unseren Beinen rumspringen.
Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.....
Die Katzen haben wir mitllerweile sogar geschoren
Vom Tierarzt bekommen sie heut noch ne Impfung, damit die Flöhe unfruchtbar werden.
Bitte, bitte, was kann ich noch tun, damit wir die Biester endlich loswerden?
Und, gibt es eine Creme o.ä. die ich anwenden kann, damit die Biester nicht immer noch mich beißen?
Bin für jeden noch so kleinen Tipp sehr, sehr dankbar.
LG
Dany
wir stehen kurz vorm Nervenzusammenbruch. Eine von unseren zwei Main Coon's ist uns letzt entwischt und hat von ihrer Wandertour Flöhe mitgebracht, was wir leider etwas spät bemerkt haben.
Dann sofort Frontline (leider nicht Combo, kannte ich bis dato nicht) eingesetzt, täglich gesaugt, geputzt, Teppiche entsorgt, Betten abgezogen usw.
Pro Care Umgebungsspray benutzt.... angebl. mit Langzeitschutz....

Und trotzdem haben wir noch welche!!!! Immer wieder finden wir winzig kleine Flöhe, die an unseren Beinen rumspringen.
Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.....
Die Katzen haben wir mitllerweile sogar geschoren

Vom Tierarzt bekommen sie heut noch ne Impfung, damit die Flöhe unfruchtbar werden.
Bitte, bitte, was kann ich noch tun, damit wir die Biester endlich loswerden?
Und, gibt es eine Creme o.ä. die ich anwenden kann, damit die Biester nicht immer noch mich beißen?
Bin für jeden noch so kleinen Tipp sehr, sehr dankbar.
LG
Dany