hier gab es dochmal einen tollen text zur haltung von 2 katzen

F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
82
hier hatte letztens einer einen ganz tollen text zusammengefasst, wieso 2 kitten ( katzen) besser sind als eine.
wo finde ich den?
ich wollte den mal einer person zeigen, die sich ein kitten holen will, aber auf keinen fall eine zweite dazu.
irgendwie find ich ihn nicht.
danke :D
 
Werbung:
M

<Mel>

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2011
Beiträge
31
Hallo Frollein,

schau mal in diesem Forum (Die Anfänger) ganz oben der erste angepinnte Beitrag mit "Wichtig: Warum zwei Kitten......"

Liebe Grüße
Melanie
 
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
82
schade, sie will auf keinenfall kein zweites kitten!


einzelhaltung sollte verboten werden...
ich finds schrecklich!

man sollte mal einen menschen sein ganzes leben nur alleine mit katzen leben lassen, keinen kontakt zu anderen menschen.

ob sie dann noch immer genauso denken würden?
 
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
6K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
S
Antworten
31
Aufrufe
4K
Akiri
Akiri
R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7K
Cha Ginger
Cha Ginger
M
Antworten
16
Aufrufe
3K
Nai
hamsterchen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
8K
hamsterchen
hamsterchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben