Heute ist schon Donnerstag!!!

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lange tage vier
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
:D
Leute, heute ist schon Donnerstag! Das heisst, nur noch drei Tage bis Sonntag!
Ich glaube, Samstag bin ich dann fertig mit den Nerven
lachheul.gif
.
Was noch schlimmer ist, ich hole sie ja erst um 16uhr ab!
schilderochn.gif

Ich mein, ich muss soweiso erst die Fahrschule sauber machen (mein Freund ist Fahrlehrer), aber das dauert so lange!!!!
Naja, jetzt habe ich vier Wochen durchgehalten, wenn auch total hibbelig
hpfaufgeregt-1.gif
, also warum auch nicht noch drei Tage???

Oh man....:D;)

Liebe Grüße,
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das kriegst Du schon noch hin wirst sehen und dann wollen wir aber vieele Bilder sehen.
 
Noch 3 Tage :D das schaffst du locker :) und wenn sie da ist büdde ganz viel Fotos :)
 
Naa klaar! Ich mache ganz viele. Von Luna (sie kommt am Sonntag) und von Sid oder Diego (am Montag). Stelle sie auch sofort rein, wenn ich sie habe :D
kristallkugelkatze.gif


Liebe Grüße
Corinna
 
Liebe Corinna,
Du wirst sehen ab Sonntag weht ein anderer Wind in Deiner Wohnung und in Deinem Leben - geniess die paar Stunden allein und bereite Dich seelisch und moralisch darauf vor, dass es jetzt dann rund geht:D:D:D:D
auch in Deinem Herzen...;)
alles Liebe
Heidi
 
Guten Morgen!
Ja, ich denke auch, dass ich die ZWEI Tage noch überstehen werde :D.
Und seelisch bereite ich mich auch schon vor! Und zwar mit diesen Gedanken: "Luna zieht ein...Luna zieht ein....dann Diegeo (oder Sid)...Luna zieht ein...Luna zieht ein....":D...
Das nenne ich Vorbereitung
lachheul.gif

Naja, ich werde schon ein wenig
hpfaufgeregt-1.gif

ruhiger...hehe.
Aber mein Chef hat gestern in Sachen Vorfreude die Bremse gezogen
bad_1.gif
... eine Kollegin von mir ist krank geworden...und EIGENTLICH hätte ich ja nächste Woche Urlaub...
Sollte sie also Montag nicht wieder da sein, das erfahre ich Samstag...dann ist Luna hier eine knappe Woche allein, bevor das zweite Kitten kommt
heulsmiley-1.gif

Ich hätte meinem Chef gestern unsere Mülltonne um die Ohren hauen können!!!
Ich bin am beten, dass meine Kollegin Samstag anruft und sagt, sie kommt Montag wieder.
Wegen meiner Arbeitszeiten schaffe ich es nämlich gar nicht rechtzeititg im TH zu sein. Macht um 16uhr auf und um 18 uhr zu. Und ich muss bis 17 uhr arbeiten. Oder bis 19uhr. Je nach Schicht. Also hoffe ich, dass ich meinen Urlaub jetzt nicht durch eine Magen-Darm meiner Kollegin verliere.
Liebe Grüße Corinna

Drückt mir die Daumen
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Bussy
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bussy
Bussy
Andromeeda
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Andromeeda
Andromeeda
P
Antworten
29
Aufrufe
7K
pinoa
P
M
Antworten
32
Aufrufe
7K
Moex
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben