Heute 2 mal zum Tierarzt

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Guten morgen alle zusammen.....

also so langsam bekomme ich etwas panik .....

Gleich muss ich erstmal mit Zilly zum Tierarzt, sie bekommt ihre erste Impfung und einen chip....

danach bringe ich sie wieder nach Hause und hole die kleine Knutschkugel und sie wird heute kastriert und gechipt.....

Habe ja 2 Jahre da gearbeitet aber noch nie eine von meinen Katzen in Narkose legen lassen :( irgendwie habe ich ja schon schiss

Gott sei dank darf ich dabei bleiben und assistieren und kann aufpassen das nichts passiert und wenn Polly wach wird bin ich da......

Also hoffe ihr drückt mir alle die Daumen das ich die Knutschkugel wieder heil mit nach Hause bringe habe mir auch frei genommen heute und morgen


Gruss Jandra Polly & Zilly
 
A

Werbung

hallo....

Hier werden kräftig die daumen gedrückt....und natürlich auch die pfoten....

lg
mel
 
Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen und denk heute an Euch ;)
 
Ich drücke auch ganz dolle, ich habe das ja gestern schon hinter mich gebracht. Kopf hoch das wird schon, Winky hats auch gut überstanden. :D

LG

Gabi
 
so also Zilly ist schonmal wioeder heil zu Hause :)

und jetzt schneit es auch noch wie verrückt ......#

Jandra Polly & Zilly
 
Für die Kastra drück ich ganz fest die Daumen - wird schon alles gut gehen ;)

Uaaah, ich könnt da nicht zugucken. Als Spikey kastriert wurde, haben wir ja einen Ultraschall machen lassen. Es war für mich einfach nur schrecklich, wie er plötzlich "weg" war und dann da so auf dem kalten Tisch lag.....
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Kannst du das denn, dabeibleiben? Ich glaube, ich hätte da bei meinen Mäusen Probleme mit! :confused:
 
Werbung:
Hallo Jandra sag uns bescheid wenn Du wieder Zuhause bist. Drücke für Polly auch ganz fest die Daumen.
 
Hallo Jandra,

erzähl bitte, was die kleine Knutschkugel so macht und wie es gelaufen ist bzw. es ihr geht. Mein armes Patentatzi.:(

Ich knuddel euch beide mal. Allet wird jut:)
 
  • #10
Kannst du das denn, dabeibleiben? Ich glaube, ich hätte da bei meinen Mäusen Probleme mit! :confused:

Also einfach war es nicht bei meiner eigenen Katze :( aber da ich ja in dieser Praxis 2 Jahre gearbeitet habe kenne ich das schon...

......................

Musste mit den Tränen kämpfen als sie die Narkose bekommen hat und das Köpchen viel..... aber wollte es mir auch nicht anmerken lassen sonst hätten sie nacher gesagt wenn ich weine soll ich besser nicht dabei bleiben.....

habe sie dann selber rasiert und gechipt .....

und ich habe geasagt bekommen sie wäre etwas dick :rolleyes:

während der op fing es kurz an zu bluten und fr. dr. öchen musste erstmal suchen aber war gott sei dank nichts schlimmes :)

dann der schreck :eek: eine Zyste an der Gebärmutter aber öchen meinte es wäre nichts schlimmes und sie würde eh mit entfernt........

habe dann noch 2 Std gewartet bis sie wieder einigermaßen wach war und habe sie mit genommen :)

jetzt ist sie im warmen abgedunkelten badezimmer und schläft hoffe ich noch ein wenig ihren rausch aus

morgen muss ich ihr noch die braunüle ziehen und nach 10 Tagen kommen die Fäden raus und bekommt die 2 Impfung :oops:

hoffe das sie sich schnell wieder erholt und Zilly sie in Ruhe lässt

Danke für die gedrückten Daumen

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
  • #11
:( :( :( Mein armes armes Patenmäuschen. Knuddel sie , wenn sie wieder einigermaßen fit ist. Die Knutschkugel;) :)

Tapfer warst du Polly. Du natürlich auch Jandra. Ich knuddel dich mal.:)
 
  • #12
Das habe ich schon Gabi aber sie ist noch nicht fit liegt im Badezimmer weil Zilly immer an sie dran geht...
ja meine arme arme knutschkugel hast du eigentlich die Fotos gesehen?
Kleeblatt wollte auch Patentante werden .... hatte sie dir keine Pn geschickt?
Jandra Polly & Zilly
 
  • #13
Fotos? Wo? Hab ich was übersehen? :)
PN? Nö.:confused:
 
  • #14
ja ganz schöne von der knutschkugel und kleeblatt wollte dich fragen ob sie auch Patentante werden darf weil ich nicht weiss ob das ok ist ..... Guck doch mal bei Galerie ;)

Gruss
 
Werbung:
  • #15
ja ganz schöne von der knutschkugel und kleeblatt wollte dich fragen ob sie auch Patentante werden darf weil ich nicht weiss ob das ok ist ..... Guck doch mal bei Galerie ;)

Gruss

;) Klar kann sie patentante werden. Du hattest mir doch ne PN geschickt und ich habe doch da schon ja gesagt. Oder bin ich jetzt total von der Rolle:D

Nee, dass ist schon ok. Kein Problem.

Galerie gucke ich gleich mal. Oder hab ich die doch gesehen. Ach Jandra, hab im MOment einiges um den Ohren, dass ich nicht mehr weiß, was ich schon gelesen oder gesehen habe. Pffff:oops:
 
  • #16
Ok Gabi dann habe ich ja von der Patentante No 1 die Erlaubnis ;)

gleich kommen noch ein paar Bilder :D :D :D

meine arme knutschkugel liegt immer noch wie tot im Badezimmer und weiss nicht was los ist :(

und morgen darf sie erst wieder essen....

was ist denn los bei dir ????

Jandra Polly & Zilly
 
  • #17
was ist denn los bei dir ????

Jandra Polly & Zilly

:D Nichts gravierendes. Hab halt zurzeit mit nichtrauchen und evtl. zunehmen zu tun. Weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht. Heute ist so ein Tag:D :cool: :cool:
Ausserdem esse ich zurzeit alles, was mir in die Finger gelangt:eek: Muß ich auch in den Griff kriegen. Sonst bin ich bald auch ne Knutschkugel:eek: :D
 
  • #18
Knutschkugeln sind doch einfach nur zum liebhaben :D :D :D
 
  • #19
...hört sich doch einfach gut an!
lg Heidi
 
  • #20
*Liebnachfrag* :D . Wie geht es der Knutschkugel heute Morgen?

Winky ist wieder fit wie ein Turnschuh, die räumt gerade meinen Biomüll auf :rolleyes: . Naja ich wollte heute eh Putzen :D .

Hoffe Polly ist auch wieder einigermassen Fit. :D

LG

Gabi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
6K
Falbkatze
F
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Shoana
S
gummibärchen
Antworten
36
Aufrufe
11K
Peikko
P
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
cakehole
cakehole
F
Antworten
3
Aufrufe
791
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben