Heu

  • Themenstarter Caruso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
60
Ort
Poing
Ich glaube, ich bin ein bißchen gaga. Gestern hat unser Nachbar Rasen gemäht und ich bin mit der Tüte hin und habe Rasenschnitt geholt.
Unser Heubettchen ist doch schon ganz platt und der Caruso schläft sogern dadrin.
Die ganze Tüte habe ich auf dem Balkon verteilt zum trocknen. Heute habe ich schon 2 mal gewendet. Durch die Sonne ist es schon schön getrocknet.
Wenn man in die Wohnung kommt duftet es schon gut.
Der Caruso hatte schon lauter Halme am Fell . Er hat auf dem Balkon ganz doll mit mir geschmust. So als ob er sich doll freut.
Da bin ich ja gespannt wann er richtig drin liegt.
Seid ihr auch so verrückt ?
 
A

Werbung

ja , ich habe meinen Cats grade einen frischen Wiesen Strauß mitgebracht ;)

zum Duften , zum Knabbern , zum Drauflegen ;)
 
Nee sooo verrückt sind wir nicht.
Unsere Katzen liegen meist im Garten auf ihren eigenen Stühlen mit Ihren eigenen Polstern und Jenny sogar unter ihrem eigenen Sonnenschirm. Seit neuesten sind Zelte im Garten, für die Katzen natürlich, die aber leider kaum benutzt werden. Wie kommst Du da auf die Idee wir wären verrückt!

Heu hab ich jetzt aber wirklich noch nicht für unsere Fellis gewendet, habs aber bei Mignon gesehen wird gerne als Schlafplatz genutzt!
 
Jep, bekenne mich auch als verrückt :D

Ich schnorre immer bei meinem Papa, wenn die Wiese gemäht wird :cool:
 
Klar bin ich verrückt - wusstest Du das noch nicht ;)

Heu machen sich meine Nasen selber ... ich habe immer zwei Balkonkästen mit Katzengras, das wird plattgelegen und mit der Zeit mutiert es halt zu Heu.

Grüßle
 
Meine Katzen haben auch seit 2 Jahren ein Heubettchen :D! Demnächst wird das Heu erneuert, ich warte auf die erste Mahd meiner Lieblingsblumenwiese und zumindest der Kater wird wieder oft drinne liegen. Manchmal schläft er abends im Heubettchen ein und kommt erst mitten in der Nacht zu mir ins Bett geklettert. Ich werde dann jedesmal von dem intensiven, durchdringenden Hasengeruch :D wach. Der riecht dann immer wie Ricola :D :D :D ...
 
Werbung:
Ja... das lieben die Cats :D

Schaut mal Herr Topolino im Stroh - das ich immer wegen meiner Nager Zuhause habe

IMG_1700.jpg
 
Nee, so verrückt sind wir nicht. Wo kämen wir denn da hin?:confused: ;)

So wie bei Karin, so ist es bei uns auch. Bei uns gibt es eine wirklich schöne Gartenliege mit einer herrlichen Matte. Die Liege gehört Manjula. Wir tappern höchstens mal ganz vorsichtig drumrum, wollen die Dame ja nicht beim Schläfchen stören.

Oder wie wir teilweise nachts schlafen. Was soll man denn machen, wenn die Katzis auf der Decke mittendrin liegen? Da kann man sich doch nur noch ohne Decke frierend außen rum drapieren?:confused:

Verrückt ist das nicht, das ist doch gaaaaannz normal....:D
 
  • #10
no comment!
:rolleyes: Heidi
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Quatsch bin doch nicht verrückt. Ausser das ich mir schonmal einen Stuhl für an den PC geholt habe, weil meine Süße auf dem Bürostuhl geschlafen hat.:rolleyes:
Ich im Winter lieber gefroren habe, weil Sidney so süß in der Decke eingewickelt war. :rolleyes:
 
  • #14
Ein voller Erfolg !!

400_3662323965626464.jpg


Er genießt !
 
  • #15
Einfach genial, wir geben immer ein Haufen Geld für irgendwelche Betten aus, derweilen langt ihnen Heu!
 
  • #16
@ Mignon


kuck mal, sowas haben wir auch :cool:

CIMG9588.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben