Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag wurde bis auf den Titel vom Fragesteller gelöscht. Es sind nur noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das normal, dass ein Tierarzt kein großes Kotprofil machen will, weil er der Meinung ist, dass er und "seine Kollegen aus dem Labor" das für nicht sinnvoll erachten?
Bin gestern fast ausgerastet, muss über das Wochenende nun neue Kotproben sammeln weil er sie weggeschmissen hat und einen neuen Tierarzt suchen! 😡😡😡
Gott sei Dank sind meine Katzen sonst sehr fit und nehmen gut zu, sonst wäre ich gestern wohl komplett ausgerastet...
Hatte ganz am Anfang des Gespräches mit ihm über eine Kastration geredet. Ist der Gedanke mit "sie müssen einmal rollig werden" nicht schon längst überholt? 😕
So, beim Tierarzt um die Ecke wurde nur verwundert "Aha? Warum macht sie das denn nicht?" gesagt.
Sprechstundenhilfe verdammt nett. Aber: Kleines Kotprofil 80€? Das kommt mir verdammt viel vor? 😕
Edit: Früh am Morgen.. da ist wohl eine parasitologische Untersuchung im Preis mit drin.
Wo bist du denn krankenversichert? 🙂
Jau, wenn man an die ganzen Maikätzchen denkt...![]()
Das hört sich gut an. 🙂
Was würdest du denn empfehlen? Eine Freundin meinte, sie hat den 2-fachen GOT Satz genommen... 😕