heizungshängematte wird nicht genutzt

  • Themenstarter golden eye
  • Beginndatum
  • #21
ja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben ;)
aber ich werd das jetzt mal mit dem waschen versuchen und dann vielleicht ne kuscheldecke von den katzen rein oder so :)
 
A

Werbung

  • #22
Vielleicht hilft ja auch Baldrian oder Katzenminze. Oder pack nach dem Waschen ein getragenes Kleidungsstück von dir rein, das nach dir riecht. Hat bei uns alles leider nichts gebracht, aber vielleicht funktioniert es ja bei anderen katzen.
 
  • #23
also katzenminze hat bei mir noch bei keiner katze funktioniert. auch der pheromonspray funktioniert nicht :(
 

Ähnliche Themen

Ashadra
Antworten
15
Aufrufe
6K
harumi
harumi
schniekemiez
Antworten
9
Aufrufe
2K
Stubentiger
Stubentiger
neph
Antworten
68
Aufrufe
213K
Polayuki
Polayuki
R
Antworten
7
Aufrufe
6K
Rockinrose
R
M
Antworten
4
Aufrufe
6K
*KathiKatze*
*KathiKatze*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben