Hängematte zum selberbauen

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
A

Werbung

ja, die sind hammergeil geworden, was? Hab die Seite bei mir in den Favoriten gespeichert, man weiß ja nie :D
Haben die nicht auch noch irgendwo nen Catwalk mitten durchs Zimmer? Den fand ich auch klasse.
 
ja im im Wohnzimmer unter Cattery...find ich super das die sich so viel mühe geben und das auch mit anderen teilen!! Mal schauen, vielelleicht wirds ja irgendwann auch bei mir was...höhöh
 
Boah, das sieht ja toll aus!
Sowas würden meine beiden sicher toll finden.
Ich wollte ja schon immer mal was selber basteln. Aber ob ich das hinkriege?
Davon abgesehen hab ich wohl das nötige Werkzeug gar nicht. Mit einer Handsäge ist das wohl kaum hinzubekommen?! :rolleyes:
Ach ja, und die Wände hier... Da kommt man einfach nicht durch.
Aber es sieht sooo schön aus! :(
 
danke für den hinweis!

den habe ich mir auch gleich mal gesichert. auch wenn ich doch eher 1,5 linke hände habe, lässt sich da bestimmt was machen :D

viele grüße
brigitta
 
Wow, diese Cattery macht einen super Eindruck auf mich.

Was die so alles für ihre Katzen haben und bauen find ich toll.

Wenn ich also mal ne Zuchtkatze kaufen würde, würden die mir gut gefallen.

LG Howea
 
Werbung:
ja, das möcht ich auch nochmalsagen, nicht nur das die so super tolle Ideen haben, deren MCs sind traumhat schön!! Da gibts ja auch andere...;)
 
Hallo,

da kann man sich einiges abschauen.Zum Wohle der Fellnasen:D .

LG Sylvia
Patentante für Orphis Ella
 
WOW - der Link ist gespeichert ! Einfach Toll ! DANKE ! :)
 
  • #10
....obergenial!!!! Danke!!!!!
lg Heidi
 
  • #11
Wow, Super!
 
Werbung:
  • #12
Danke für den Link! Vor einiger Zeit habe ich solche Hängematten noch irgendwo auf Bildern gesehen und habe überlegt, ob man sowas nicht selbst hinbekommt.
Aber die Matten sieht einfach nur klasse aus und allzu schwer sie zu bauen, dürfte es wirklich nicht sein. Überhaupt sind da viele tolle Ideen auf der Seite! :) *ganzbegeistertbin*

LG,
 
  • #13
Huhu,

inspiriert von den Hängematten von Kirstin's (also ein schöner Holzrahmen mit einem kuscheligen Überzug) habe ich auch schon eine große Hängematte selbst gebaut und es war ganz einfach.

Hier das Mittelding an unserem Catwalk KB ist das gute Stück - besteht aus einem stabilen Holzrahmen den ich aus einem Brett ausgeschnitten habe. Den Überzug habe ich aus Stoff von Kirstin's selbst genäht.

100_4613.jpg
 
  • #14
Respekt Mignon!!!!
Wie hast Du das Dingens denn am KB befestigt?
 
  • #15
Wow, sieht aus wie original Catwalk.
Respekt!

Die BEfestigung würde mich allerdings auch sehr interessieren.

LG Howea
 
  • #16
Oh Mignon, ich wusste ja dass sie nicht von Catwalk ist aber das du die selber gemacht hast!!! :eek: WOW
Ein Handwerkerle!! Na gut zu wissen....hehehhe :cool:
 
Werbung:
  • #17
Hallo Ihrs,

befestigt ist das Hängemattengestell an der Original Catwalk Hängemattenbefestigung von der Hängematte E10 – war ganz OK, denn die E10 Hängematte hatte ich eh schon. Sie hat mir aber nicht gefallen, weil sie so windig war. Am Gestell meiner Hängematte sind so L-Profile (oder wie man das nennt) angeschraubt und diese Profile hängen nun in der Catwalkbefestigung.

Da die Kirstin Hängematten nur zwischen 2 Stämme gespannt werden, denke ich, dass man das mit meinem Eigenbau auch hätte machen können.
 
  • #18
wenn wir umziehen,will ich das auch bauen.
 
  • #19
da hast du ja nen alten Link ausgegraben :)

Das sind echt tolle Anregungen. Mir haben es vor allem auch die Grasinseln angetan. Da werde ich mich sicherlich dran versuchen
 
  • #20

Ähnliche Themen

kittycatt96
Antworten
1
Aufrufe
984
Shaja
Shaja
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
catsnewbie
C
Z
Antworten
12
Aufrufe
10K
Lassie
L
Jenny
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jenny
Jenny
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Herr Schröder
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben