Heinrich und Lady Emely

  • Themenstarter Baset
  • Beginndatum
  • #1.061
Na da hast du es doch genau getroffen! :omg: Guck mal in den Link...ist sehenswert! :yeah::zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #1.062
grins...ich würde Heiners Rassezughörigkeit kurz unter: OF einstellen.

Osmanischer Flegel.:)
 
  • #1.063
Der Osmanische Flegel hat ein Herz erobert.

Ich hab meiner 80jährigen Mutter ein Foto vom ihm geschickt.

Meine Mutter ist sehr gegen Auslandstierschutz.

Aber von irgendwo muss ich ja die Maxime haben: machen wir halt das Beste draus!

Och, auf dem Foto waren ja nun auch seine/Emmis Bettchen (von Emmi weiss sie noch nix).

Kann Serial mom natürlich viel besser.

"So ein süsses Dickerchen"

ab und an hört sie sogar zu. Wie, Du bist nach Istanbul geflogen?
Und wie, der Kater kam übers Rollfeld?
Und dann kam...unsere Katzen haben immer....

ich trau mich nicht hier einen Fred aufzumachen der sich nennt: "Mütter"

Hat jemand die Chochones?

B.
 
  • #1.064
Tja, tja Mütter... meine ist 85, spielt Computerspiele, hat ein IPAD und schafft es immer noch mir ein schlechtes Gewissen zu verschaffen.... aber sie ist auch immer da wenn wir Hilfe brauchen! Meine Süßen haben sie sehr schnell um die Pfote gewickelt... besonders Wendy, die immer vom Garagendach aus mit ihr spricht :D.
 
  • #1.065
Meine Mutter ist leider schon lange verstorben. Sie war sehr für alle Arten von Tierschutz und hat gesagt, sie wird mal als Katze wiedergeboren. Da gibt man sich natürlich besonders Mühe.

Und Heiner ist wirklich ein süsses Dickerchen!
 
  • #1.066
Ich denke immer: was werden unsere Kinder über uns schreiben in irgendwelchen Foren?

Die Katze aus Thüringen - Emmi - hab ich ihr auch noch untergejubelt. Emmi ist ja nun immerhin eine deutsche Katze...lol...und weil ich boshaft bin, hätte ich gerne noch eine aus Israel.

Hab ich natürlich nicht gesagt.

Ich bin feige.

Hier alles gut. Heiner wird wieder "lauter". Hat für seine Verhältnisse ne Art Schmusearie abgezogen. Er gibt meinem Kopf Köpfchen und versucht, meine Haare zu fressen.....:rolleyes:

Außerdem hat er es geschafft, sich in seinem Wäscheständer zu verheddern, bzw. in dem großen Tuch, was darüberhängt.

Ein galoppierender Wäschestander, sozusagen.
Peinlich;)
 
  • #1.067
so, anlässlich des 80. Geburtstages einer Frau, die ich bewundere, die mir auf die Nerven geht, an die ich nie ranreichen werde, und trotz allem und so weiter meine Mutter ist:

Emmi ging auch durch!:D

Ich hab eine hellwache, ironische, lebendige Frau am Telefon erlebt. Das lässt mich hoffen....

die gleich noch ein paar Quilts und Socken auf Lager hat für den Ts.

Ich muss sagen, jetzt und in diesem Moment bin ich eine sehr glückliche Frau.

Der Heiner hat sein bestes lauttechnisch, tonal gegeben....
 
Werbung:
  • #1.068
Heiner hat eindeutig und sehr brav (da gut erzogen) ein Geburtstagsliedchen gesungen:D
Ich hoffe, deine Mutter weiß das zu schätzen und du hast ihr nicht gesagt, dass du dann ja quasi täglich/nächtlich Geburstag hast:)
 
  • #1.069
Doch, für mich ist es auch eine Geburt, eine Wiedergeburt.

Sie hat nur nach der zahl der Klos gefragt...reinliche Schwäbin, die sie ja nun ist.

Ich finde es einfach schön, wenn man, wenn es dem Ende zugeht, in Frieden und sogar in Akzeptanz gehen kann.

Ne, die wird so schnell nicht den Löffel abgeben. Möglicherweise kann ich sie sogar für den Ts begeistern? Dann Gnade Gott dem Ts:D

:D
 
  • #1.070
  • #1.071
hallo,

Muttern strickt ab jetzt Socken für den TS. Ihre Socken sind echt unzerstörbar, kreischbunt und wirklich witzig. Sie hat immer Socken gestrickt, wusste allerdings nicht, dass ich die auf div. Orgas verteile....;)

Solange sie sich darauf beschränkt, ist alles gut.

Sollte sie je auf die Idee kommen, aktiv mitzumischen, hätte ich eher gemischte Gefühle:D

Jetzt zum eigentlichen:

Wenn ich abends nachhause komme, habe ich Mühe, Heiner und Emmi von der Tür wegzudrängen. Seit einer Woche etwa. Haben sie vorher nie gemacht. Der Heiner wünscht ganz offensichtlich seinen Lebensraum zu erweitern.
Emmi geht dann eher in Deckung, aber der Dicke wird ungehalten...
was tun?
 
  • #1.072
Meine Wollsocken sind schon ganz durchgelaufen... Ich will gerne Socken für den guten Zweck haben!
Darf bloß der Admin nicht lesen...
 
  • #1.073
kicher...aber verschenken darf man doch was??
 
  • #1.074
Klar. Und ich schenke dem Tierschutz dann was zurück ;)
 
Werbung:
  • #1.075
Bingo! Sobald die erste Ladung kommt, kriegst Du Pin.

Die Socken sind wirklich unverwüstlich. :pink-heart:
 
  • #1.076
Super :) *fülltext*
 
  • #1.077
Wenn sie richtig gut warmhalten, wäre ich auch an Socken interessiert :D

Kannst du deinem Dicken vllt eine Lebensraumerweiterung in eine andere Richtung anbieten? Kletternderweise in die Höhe zum Beispiel?
 
  • #1.078
Moyha, der Heiner ist ja aufgrund seiner Taubheit eher ein Erdwurm. Springen fällt ihm schwer, klettern kann er so mit Ach und Krach. Er vertut sich da auch gerne.

Der hat Mühe, über einen Stuhl zu seinem Fensterbrett zu kommen.

Den Balkon mögen sie beide, allerdings kam die Zündung von Emmi.
Ich hab auch den Eindruck, Emmi hat ihn angestiftet. Die hört mich ja kommen, er nicht. Sie hält sich dann aber dezent im Hintergrund.

Der Balkon ist aber leider sehr klein. So zwei Meter lang, 1,50 breit? Zumal ich da auch noch div. Pflanzen zu stehen habe.

Hier stehen hohe Kratztonnen rum (bestellt bezogen auf Heiners Statur) für die interessiert sich keiner. Beide Katzschaften scharren mal dezent dran. Das wars.

Katzen verändern sich in ihren Ansprüchen. Ich finde das gar nicht schlecht, aber ich weiss leider nicht, wie ich da dahinter her komme:)
 
  • #1.079
Die erwähnte Kratztonne wird mittlerweile in Anspruch genommen.

Der Heiner ringelt sich auf Miniheinerformat auf der obersten Fläche zusammen.

Ich kann vermelden: Emmi hat geschnurrt!

Als ich die Reste eines Säugetieres auf kleine Häppchen minimiert habe.
Da kam ein tiefes, glückliches Grollen aus ihrer Kehle.

Die Rasse: "osmanischer Flegel" schläft mittlerweile im Bett. Artig am Bettende.

Heute morgen gegen 6 Uhr früh lagen sie beide auf dem Balkon. Völlig entspannt. Aber ich musste ja nun arbeiten gehen.....es war schwer, die beiden da runter zu stalieren.

Als ich dann nach hause kam hat sich keiner für den Balkon interessiert.

Versteh einer Katzen.:rolleyes:
 
  • #1.080
Heißt das, Emmi kann Bettelschnurren? Lockheed macht das immer. Wenn man was zu essen hat, setzt er sich daneben und schnurrt einen an, in der Hoffnung, dass man ihm was abgibt.

Von Heiner im Miniformat würde ich ja zu gerne Fotos sehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben