Heilige Birma in München sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma birmakatze heilige birma neues zuhause
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

leider versteht sich unsere Arandana nicht mehr besonders mit den anderen Katzen – wie hinreichend bekannt. Deshalb suchen wir für das Mädi ein neues Zuhause.

Mehr Info zu unserer Maus gibt es hier:

http://www.rennmauswalldorf.de/DaniZuhause.htm
 
A

Werbung

Guten Morgen

ich wünsch dir und vorallem Arandana, dass ihr schnell die richtigen Dosenöffner findet. Ich hab ja leider ein paar Miezen zu viel und (noch) keinen Balkon :( dennn Arandana wäre mir sonst schon mehr als einen Gedanken wert.. :oops:
 
.. ich drücke ganz doll die Daumen !!;)
 
Hallo Mignon!

Deine Süsse ist so ein hübsches Mädi!!!

Ich fände sie auch ganz toll, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Beschreibung ihres Charakters!

4 Monate früher und ich säße schon im Auto zu einem ersten Besuch....
 
Walldorf ich weis das diese Entscheidung schwer gefallen ist und das sie weh tut, aber man trifft sie immer nur zum wohl des Tieres!

Auf jedenfall drück ich deiner Maus ganz feste die Daumen das sie ganz schnell einen so tollen platz findet wie ihn Gianni hat!

Ich schick dir mal eine portion Kaft!
 
Wie wäre es mit uns ?
Ihr kennt uns und unsere Wohnung. Eigentlich kann ich mir keine 3. Katze leisten, aber vielleicht doch.
Für 2 ist es hier ja ideal. Überlegt es euch mal. Ich bin jedenfalls hin und hergerissen.

Ansonsten hoffe ich, ihr findet die besten Dosis für Sie.
 
Hallo Petra,

das ist sehr lieb das Du daran denkst. Ich glaube auch mit Caruso alleine würde es klappen, aber ich denke nicht das es mit Caruso und Tessi gut geht :(
 
Werbung:
Hallo Mignon!

Ich schubs Dich mal!

Hat die Süsse jetzt schon ein Plätzchen gefunden? Kann gar nicht glauben dass keiner so ne süsse Mieze haben will!

Bin ganz verliebt...:D
 
Ich hoffe sie findet bald ein schönes zuhause wo sie sich wohlfühlt!

Ich hab ja auch zwei, alles andere würde passen, vernetzte terrasse usw. Aber sie soll ja nicht zu zwei, versteh ich auch, wenn sie sich da nicht wohlfühlt.

Ich drück alle daumen daß du bald gute dosis findest!;)
 
  • #10
Hat die Süsse jetzt schon ein Plätzchen gefunden? Kann gar nicht glauben dass keiner so ne süsse Mieze haben will!

Haben wolle sie viele, aber....

Ich denke nicht das ich ‚von jetzt auf gleich’ das passende Zuhause für Dani finde und das ist absolut OK für mich. Ich rechen da schon mit ein paar Monaten bis der perfekte Mensch kommt.

Alle bisherigen ernsthaften Anfragen, wo ich schlussendlich auch mit den Leuten telefoniert habe, musste ich ablehnen – und das waren nicht wenige. Ich habe gar nicht mit so vielen gerechnet wenn ihr ehrlich bin.

Ich erwarte nicht das Unmögliche, aber ich wünsche mir das Optimum für meine Prinzessin und das konnte bisher noch keiner bieten.
 
  • #11
Meine Zuckermaus war heute in Fotolaune

IMG_3132.jpg
 
  • #12
Oh Mignon,
was für eine süße Maus!
Ich würde dir ja gerne helfen, besonders da ich mein Herz an die Birmchen verloren habe, aber .......!
Hier sind bereits 4 Fellnasen und die Maus kommt mit soviel Konkurrenz ja nicht klar!
Mein Mann würde mir den Hals umdrehen!
Glaube, da würden meine Mädels auch meutern, sind dann zu viele Zicken auf einem Haufen!
Drücke euch die Daumen, besonders da du es nicht übers Knie brichst, das optimale Zuhause für Dani zu finden!

Alles Liebe
Conny
 
  • #13
Hallo Mignon,

bei deiner Zuckermaus könnte ich auch schwach werden:D
Sie ist einfach bildschön.

Ich habe hier auch eine kleine Birma-Prinzessin.

400_3364363163313530.jpg


Ich wünsche deiner Zuckermaus ein liebevolles Zuhause.
Einmal Birmchen, immer Birmchen:D:D

Liebe Grüße
 
  • #14
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle die an Danis Schicksal Anteil genommen haben. Wir hatten sehr, sehr viele Interessenten für unsere Maus, aber schlussendlich konnte uns nur eine Person zu 100% überzeugen. Am 14.7. bringen wir Dani in ihr neues Zuhause und wir hoffen das die Zusammenführung mit ihren neuen Mitbewohnern klappen wird.

So viel sei schon mal verraten, sie bleibt zumindest in der NKF Fori Gemeinde und daher werden wir immer wissen wie es der Mausi geht.
 
Werbung:
  • #15
oh, das ging jetzt schnelle als ich dachte.
Bleibt sie auch in Eurer Nähe? Darfst Du sie besuchen?
Das wird sicher kein leichter Abschied für Dich
 
  • #16
....wir haben uns ja schon ausgetauscht - trotzdem nochmal hier:
ICH BIN FROH........
und natürlich sehr gespannt,wie sich das Alles weiterentwickelt!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #17
Bleibt sie auch in Eurer Nähe? Darfst Du sie besuchen?

Nicht wirklich - nach Wiesbaden werden wir sie am Samstag bringen. Aber nach ein paar Monaten wenn sie sich eingelebt hat und wenn sie uns nicht mehr kennt werden wir sie sicher mal besuchen. Die Dosine die Dani bekommt ist ja ein NKF Fori und daher werde ich immer lesen was mit meiner Mausi passiert.


Das wird sicher kein leichter Abschied für Dich

Sicher nicht ..... Für alle Fälle bleiben wir die Nacht von Samstag auf Sonntag in Wiesbaden im Hotel. Man weiß ja nie ob nicht die erste Nacht schon arg gruselig ist.
 
  • #18
ach das ist ja bei uns in der Ecke :cool:
 
  • #20
na vielleicht beim nächsten Besuch, dann würde es mich auch freuen.
Dieses Mal wäre die Stimmung sicher nicht gut:(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für diesen Tag
 

Ähnliche Themen

fee1706
  • Gesperrt
Antworten
9
Aufrufe
933
Taskali
Taskali
goldsmith
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
122
Aufrufe
9K
jasmine
jasmine
A
Antworten
69
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
catweazlecat
309 310 311
Antworten
6K
Aufrufe
1M
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben