heilige Birma sucht neuen Dosi wegen Umzug

  • Themenstarter Asha
  • Beginndatum
  • #121
Kann er ja machen, aber reinlassen musst du ihn aber nicht. :)

(wieso sind die Smileys anders angeordnet??)
 
A

Werbung

  • #122
Oh Mann......

Hallo


Oh Mann ist das eine Schönheit..........

Werd hier fast schwach- grad weil ,meine Perser Mix Dame sicher so eine Schönheit guttun würde.......

Aber 250 Euro......kann ich nicht zahlen.......

Musste grad auf Ratenzahlung eine neue Waschmaschine kaufen.....

Bin allein mit meiner Tochter und arbeite in Teilzeit anders gehts grad nicht- aber so hab ich Zeit für die Miezen.......


Schade.....

Wünsche ihr aber das sie eine tolle Familie bekommt und sie wieder wen zum putzen findet :pink-heart:


Alles Liebe

Merle
 
  • #123
Hallo Asha

Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Deine Entscheidung alle Drei Katzen mit zunehmen finde ich wirklich super. Sicherlich sind auch deine Kinder glücklich, wenn Sie keines Ihrer Tiere hergeben müssen.

Du hast wirklich drei wunderschöne Tiere. Dein Vermieter wird bestinnt nichts gegen eine dritte Katze haben, wenn er merkt, daß dies kein grosser Unterschied ausmacht ob es nun zwei oder drei Tiere sind.

Wünsche Dir, deinen Kindern und deinen Tieren alles gute in der neuen Wohnung und noch viel Spass hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
520
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
13
Aufrufe
646
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben