Samba und Aureo

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister halblanghaar heilige birma
  • #21
Ein kleiner Schubser ...
 
A

Werbung

  • #22
Habe das Video mal bei facebook gepostet.
Ich hoffe es ist recht.
 
  • #23
Ja super, danke! Ich finde sowas toll, denn je mehr Menschen von Samba und Aureo erfahren, um so mehr Chancen haben die beiden...:verschmitzt:
 
  • #24
vermittelt

Hallo ihr Lieben,

Samba und Aureo sind vermittelt!!!:p:omg::p:aetschbaetsch1::p:omg::p

Heute sind die beiden in ihr Zuhause umgezogen, freu...

Wie es aber oft so ist im Tierschutz; es geht immer weiter....

Daher:

Ich bekomme bald fünf Baby-Katzen, die mit der Hand aufgezogen werden und die entsprechend sehr anhänglich sind! Diese wurden einfach in der Mülltonne entsorgt:eek::reallysad::eek:, und sind nur durch einen absoluten Zufall rechtzeitig gefunden worden:muhaha: Sie waren erst wenige Tage alt und werden seitdem mit der Flasche großgezogen... Mit jetzt sechs Wochen sind sie jedoch hoffentlich über den Berg und haben daher Namen erhalten:pink-heart:
Die Farben von Aureo und Samba sind zufälligerweise auch dabei (Katerchen Pele und seine bunte Schwester Anilla). Die beiden blau-weißen Mädchen sind Flippa (mehr weiß) und Odali und es gibt noch Ihren schwarzen Bruder Luther- das Nesthäkchen.
Alle sind zu sehen unter:

http://www.youtube.com/watch?v=J6frsu-ZI2o&feature=g-upl

und

http://www.youtube.com/watch?v=9yXol6WcwQY&feature=g-upl

Wenn ein Interesse an den Babys besteht, freue ich mich über eine Nachricht und beantworte gerne alle Fragen…

Liebe Grüße

goldsmith
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Boah super !
 
  • #26
Habe es wieder bei Facebook gepostet :)
 
  • #27
Das freut mich sehr für die beiden :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Ich freue mich sehr für die beiden Schätzchen!!! :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
A
Antworten
69
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
H
2
Antworten
34
Aufrufe
857
oOAlucardOo
oOAlucardOo
goldsmith
Antworten
236
Aufrufe
26K
Jorya
J
K
Antworten
0
Aufrufe
858
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben