Deutschland Bayerischer Mäusefänger sucht neues Zuhause

  • Themenstarter fee1706
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fee1706

fee1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2012
Beiträge
156
Alter
33
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin richtig (lass mich natürlich gerne verschieben) - Habe heute per Zufall leider wieder einen armen Ebay-Kater gefunden....

Vielleicht sucht jemand zufällig einen Mäusefänger :verschmitzt:

hl. Birma Mäusefänger
 
A

Werbung

Wiiieeeee bitte????

Das darf nicht wahr sein, diese Begründung: Kater muss weg, weil er Mäuse fängt und heimbringt:eek: Ich fass es nicht!!Mir fehlen grad die Worte....
 
Nicht nur dir - und dann auch noch unkastriert...

Ich sag jetzt besser nicht, was ich mit solchen Menschen machen möchte... :reallysad:
 
Mir schießt grad das Adrenalin hoch. Musste mich grad echt bremsen dort anzurufen. Aber dann.... würde es nicht nett zugehen.
 
Gut, dass ich das nicht alleine so sehe - was ich auch etwas "komisch" finde (vielleicht steigere ich mich auch nur gerade rein), dass alle drei Bilder unter einem Stuhl oder Tisch gemacht wurden... Sie scheinen ihn wohl nicht gerade gelobt zu haben wenn er Mäuse bracht... :grr:
 
Ich vermute ja mal, er wurde als Statussymbol oder Deko angeschafft :mad:
 
Hat sich hier eigentlich was getan?
Die Annonce ist immer noch drin - der Kerl tut mir leid... :(

(muß gestehen: bin etwas verliebt und würde ihn gern irgendwo "safe" wissen)
 
Werbung:
Mir geht's wie dir - leider kann ich ihn nicht aufnehmen obwohl es doch recht nah ist. :sad:

Hoffentlich kommt der Katermann in gute Hände...
 
Ich musste schon bei "Er ist Freigänger und unkastriert!" an mich halten... warum zum TEUFEL wissen Menschen nicht, dass sowas absolut nicht geht?!?! Aber gut, was will man auch erwarten von Leuten, die ihn abgeben wollen, weil er ihnen Geschenke bringt. :(
Der arme süße Schatz. :(
 
  • #10
Die Annonce ist gelöscht... ich hoffe er hat ein tolles Plätzchen gefunden... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
784
Männilein
Männilein
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire
Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
729
Benny*the*cat
Benny*the*cat
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben