PLZ 38442 Katzenpaar sucht Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter Benny*the*cat
  • Beginndatum
Benny*the*cat

Benny*the*cat

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2009
Beiträge
2.238
Hallo!

Katzenpaar sucht dringend Zuhause mit Freigang!

Kater 1 Jahr rot/weiß , Mischling: Perser/Sibi/EKH
geimpft
kastriert

Katze Heilige Birma fast 2 Jahre
geimpft
kastriert

Allerdings beide noch nicht gegen Tollwut, da sie bei mir als reine Wohnungskatzen leben. Ich wohne direkt an einer Hauptstrasse, Freigang ist bei uns nicht möglich. Ein Umzug kommt leider nicht in Frage.

Die Birma ist sehr verschmust und braucht jemanden, der viel mit ihr kuschelt.
Der Kater ist es auch, aber er kommt selten auf einen zu, da ist er sehr viel schüchterner als sie. Er liebt Clickertraining und lernt sehr schnell.
Ich möchte nur eine geringe Schutzgebühr für die beiden! Platz vor Preis!

Da sie im Moment hier mit zwei anderen Katern zusammen leben werden sie ohne Zubehör abgegeben. Nur die Transportkörbe werden mitgegeben.


Bei Interesse PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Drückt mir die Daumen, morgen kommt ein Paar mit Haus und großem Garten und Katzenerfahrung! Vielleicht haben die zwei morgen IHR perfektes neues Zuhause gefunden. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreich vermittelt!
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
27
Aufrufe
6K
coinean
C
CharlieCat
Antworten
2
Aufrufe
832
CharlieCat
CharlieCat
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwe
L
D
Antworten
62
Aufrufe
5K
Pusim
P
R
Antworten
8
Aufrufe
915
Moehrle
Moehrle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben